Kiss Ge 4/4 I ausgeliefert?

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
bkm
Buntbahner
Buntbahner
Re: Kiss Ge 4/4 I ausgeliefert?

Beitrag von bkm »

Hallo,

freue mich für euch das die Lok nach einem Jahr (erster Beitrag 21.12.05 "Lieferbar") endlich eventuell bald ausgliefert wird. :cry:

Wundert sich noch einer warum Firmen Insolvenz anmelden müssen wenn selbst das zahlungskräftige Käuferpotenzial auf die lange Bank geschoben wird? :twisted:

Hat irgendwie so wie so nix mit Eigenbau zu tun, also Wurscht wat da passiert. :lol:
Bis dann denn
Peter (BKM)
Normal langsam
:snoopy:
SirToby
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von SirToby »

Hoi Peter,
na ja, jetzt freuen sich hier ein paar Mitstreiter auf die 6/6 II - anderes Modell als im ersten Beitrag.

Nein, die Firma KISS ist echt der beste Beweis, dass König Kunde eine Engelsgeduld an den Tag legt und auch 4 Jahre nach Ankündigung noch alles kauft... da fällts schwer, an Insolvenz einen Gedanken zu verschwenden. Hat KISS die bessere Planung ? Mehr Ahnung von Betriebswirtschaft ? Oder einfach die größere Marge ? Auf jeden Fall den "besseren" Massstab - nämlich 1:22,5 !

Ich finde es nett und hilfreich, auch solche Themen auf dem Marktplatz anzukündigen und zu diskutieren und würde es sehr bedauern, wenn alles radikal aufs Abstellgleis rangiert werden würde.
Mit RhB-Pfiff
und Hipp'schem Schlackern
MfG Tobi
bkm
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von bkm »

Hallo,

na dann freut euch doch :lol:

Aber Selbstbauforum? ichweißnich :cry:

Entschuldige mein Frust kommt eher von anderer Seite. :oops: