Pt Wagen Frankfurt/ Main
Moderator: fido
-
- Buntbahner
Pt Wagen Frankfurt/ Main
Hallo Buntbahner,
melde mich heute nach zwei Monaten "Sommerpause" zurück.
Mein neuestes Prokekt was ich in Angriff nehmen will, ist ein Frankfurter Pt Wagen.
Funkenschleudernde Grüße
Benny
melde mich heute nach zwei Monaten "Sommerpause" zurück.
Mein neuestes Prokekt was ich in Angriff nehmen will, ist ein Frankfurter Pt Wagen.
Funkenschleudernde Grüße
Benny
-
- Buntbahner
Hallo Benny!
Wenn Du Detailfotos brauchst - ich hab's nicht weit bis zu den nächsten zwei Straßenbahnlinien, da brauche ich mich nur auf die Lauer zu legen. Lieber in creme-orange oder in dem "neuen" Türkis? Alles kein Problem und im zehn-Minuten-Takt lösbar
. Für Inneneinrichtungsbilder müsste ich auf Sonne warten - oder ich müsste zum Betriebshof beim Prüfling.
Beste Grüße,
Wenn Du Detailfotos brauchst - ich hab's nicht weit bis zu den nächsten zwei Straßenbahnlinien, da brauche ich mich nur auf die Lauer zu legen. Lieber in creme-orange oder in dem "neuen" Türkis? Alles kein Problem und im zehn-Minuten-Takt lösbar

Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
-
- Buntbahner
Re: Pt Wagen Frankfurt/ Main
Hallo Thomas,
Fotos habe ich schon aber trotzdem Danke für dein Angebot.
Gruß Benny
Fotos habe ich schon aber trotzdem Danke für dein Angebot.
Gruß Benny
Hallo Funkenschleuder,
und Glückwunsch zur Modellwahl, denn das Fahrzeug erscheint für den Nachbau gü+nstig, u.a. weil es keinen Knick in der Seitenwand unterhalb der Fenster hat und eine relativ eckige Dachform - und ist trotzdem unverkennbar ein Duewag
Falls noch Bedarf besteht, ich hätte einen Plan des Fahrzeugs ... PN genügt ...
Bernd
und Glückwunsch zur Modellwahl, denn das Fahrzeug erscheint für den Nachbau gü+nstig, u.a. weil es keinen Knick in der Seitenwand unterhalb der Fenster hat und eine relativ eckige Dachform - und ist trotzdem unverkennbar ein Duewag

Bernd
- Philipp
- Buntbahner
Meinen Glückwunsch zur Wahl meines derzeitigen Frankfurter Lieblingsfahrzeugs!
Leider muss ich auf eine detaillierte Baubeschreibung bestehen, damit ich irgendwann (vermutlich in 50 Jahren, wenn ich in Rente bin) es Dir gleichtun kann...
Welche Variante wirds denn werden? Stadtwerke-Lieferzustand, Stadtwerke-80er oder VGF-aktuell? Doch nicht etwa türkis?
Viele Grüße vom Main
Philipp

Leider muss ich auf eine detaillierte Baubeschreibung bestehen, damit ich irgendwann (vermutlich in 50 Jahren, wenn ich in Rente bin) es Dir gleichtun kann...

Welche Variante wirds denn werden? Stadtwerke-Lieferzustand, Stadtwerke-80er oder VGF-aktuell? Doch nicht etwa türkis?

Viele Grüße vom Main
Philipp
-
- Buntbahner
Hallo Philipp,
er wird so wie auf dem Foto oben zu sehen.
Gruß Benny
er wird so wie auf dem Foto oben zu sehen.
Gruß Benny
-
- Buntbahner
Hallo Buntbahner,
hier nun das erste Ergebnis
vom Projekt Pt- Wagen. Es handelt sich dabei um das C-Teil des Fahrzeuges.
Gruß Benny 
hier nun das erste Ergebnis

-
- Buntbahner
Hallo Buntbahner,
hier die zwei neuesten Bilder von meinen Pt- Projekt.
Gruß Benny 
hier die zwei neuesten Bilder von meinen Pt- Projekt.

-
- Buntbahner
Hallo Benny,
Super! Ich hoffe, dass es Dir nicht so geht wie mir derzeit praktisch jeden Tag auf den Linien 4, 5 und 6 in Frankfurt, die ich alle drei befahre (5 und 6 benutzen diese Wagen mit absenkbaren Trittstufen, 4 die breiten Wagen ohne).
.
Wenn Du doch noch DigiCam-Fotos brauchst - z.B. von den Hinweisen innen an den Schrägen des Dachs - nur zu, ich habe da jeden Tag gut anderthalb Stunden Zeit dafür
.
Beste Grüße,
Super! Ich hoffe, dass es Dir nicht so geht wie mir derzeit praktisch jeden Tag auf den Linien 4, 5 und 6 in Frankfurt, die ich alle drei befahre (5 und 6 benutzen diese Wagen mit absenkbaren Trittstufen, 4 die breiten Wagen ohne).
Heute waren das z.B. morgens 19 MinutenVGF hat geschrieben:Wegen einer voran gegangenen Betriebsstörung kommt es auf den Linien [hier wahlweise 4 und/oder 5 und/oder 6 einsetzen] zu erheblichen Verspätungen. Wie bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Du doch noch DigiCam-Fotos brauchst - z.B. von den Hinweisen innen an den Schrägen des Dachs - nur zu, ich habe da jeden Tag gut anderthalb Stunden Zeit dafür

Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
-
- Buntbahner
Hallo Buntbahner,
hier das neueste vom Pt.
hier das neueste vom Pt.
Zuletzt geändert von Funkenschleuder am So 14. Jan 2007, 21:50, insgesamt 4-mal geändert.
Funkenschleudernde Grüße
Benny
Benny