Machts gut
Moderator: Schrauber
Machts gut
Hallo Buntbahngemeinde,
leider bin ich aufgrund familiärer Umstände gezwungen, mein Hobby aufzugeben. Schon etwas längere Zeit konnte ich nichts mehr hier beitragen.
Einen Teil meiner Fahrzeuge werde ich aufgeben müssen, sowie die gesamte Außenanlage.
Machts gut und baut weiter so tolle Sachen
Frank
leider bin ich aufgrund familiärer Umstände gezwungen, mein Hobby aufzugeben. Schon etwas längere Zeit konnte ich nichts mehr hier beitragen.
Einen Teil meiner Fahrzeuge werde ich aufgeben müssen, sowie die gesamte Außenanlage.
Machts gut und baut weiter so tolle Sachen
Frank
Geht los
- Regalbahner
- Site Admin
Re: Machts gut
Hallo Frank
keiner traut sich auf deinen traurigen Beitrag zu antworten
Wenn ich mir vorstelle , was mich zur Aufgabe meines Hobbys bewegen könnte ,
dann muss es schon was sehr schwerwiegendes sein .
Ich wünsche dir alles Gute und dass du trotsdem immer mal reinschaust und sich
die Zeiten für dich hoffentlich mal wieder bessern
Tschau Christoph
keiner traut sich auf deinen traurigen Beitrag zu antworten

Wenn ich mir vorstelle , was mich zur Aufgabe meines Hobbys bewegen könnte ,
dann muss es schon was sehr schwerwiegendes sein .
Ich wünsche dir alles Gute und dass du trotsdem immer mal reinschaust und sich
die Zeiten für dich hoffentlich mal wieder bessern

Tschau Christoph
- Andreas WB
- Buntbahner
Hallo Frank
ich hab Dein Beitrag auch schon heut gelesen und auch nicht getraut zu antworten.
Hab Deine Beiträge auch in der Vergangenheit mit Interesse verfolgt , hoffe auch das Du doch noch hier reinschaust.
und wenn Du gern mal als Gastfahrer kommen möchtest kein Problem.
Andreas WB
ich hab Dein Beitrag auch schon heut gelesen und auch nicht getraut zu antworten.
Hab Deine Beiträge auch in der Vergangenheit mit Interesse verfolgt , hoffe auch das Du doch noch hier reinschaust.
und wenn Du gern mal als Gastfahrer kommen möchtest kein Problem.
Andreas WB
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*
- bimmelkutscher
- Buntbahner
Hallo Frank,
ich habe mir gerade mal Deinen ersten Beitrag angeschaut, in dem Du Deine Anlage vorgestellt hast. Das war vor fast zwei Jahren. Schade daß Du dieses schöne Hobby nun aufgeben mußt. Ich wünsche Dir, daß Du irgendwann wieder die Möglichkeit hast, diesen Entschluß rückgängig zu machen.
Viele Grüße
Andreas
ich habe mir gerade mal Deinen ersten Beitrag angeschaut, in dem Du Deine Anlage vorgestellt hast. Das war vor fast zwei Jahren. Schade daß Du dieses schöne Hobby nun aufgeben mußt. Ich wünsche Dir, daß Du irgendwann wieder die Möglichkeit hast, diesen Entschluß rückgängig zu machen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Buntbahner,
nachdem ich jetzt so einiges hinter mir habe und so langsam wieder Luft bekomme, mache ich wieder Pläne. Mein Sohn übernimmt die Außenanlage, so daß ich sie nicht abbauen musste. Meine zukünftige Ex-Frau und er haben mir ein gutes Angebot gemacht. Als Gastfahrer werde ich also ab und zu mal wieder dort aktiv werden können.
Der Artikel "Eine Gartenbahn im Flur" aus der letzten "Gartenbahn" hat mich aber auf die Idee gebracht, so etwas ähnliches auch zu bauen.
Vielleicht melde ich mich dann wieder öfter.
Viele Grüße aus DD
Frank
nachdem ich jetzt so einiges hinter mir habe und so langsam wieder Luft bekomme, mache ich wieder Pläne. Mein Sohn übernimmt die Außenanlage, so daß ich sie nicht abbauen musste. Meine zukünftige Ex-Frau und er haben mir ein gutes Angebot gemacht. Als Gastfahrer werde ich also ab und zu mal wieder dort aktiv werden können.
Der Artikel "Eine Gartenbahn im Flur" aus der letzten "Gartenbahn" hat mich aber auf die Idee gebracht, so etwas ähnliches auch zu bauen.
Vielleicht melde ich mich dann wieder öfter.
Viele Grüße aus DD
Frank
Geht los
-
- Buntbahner
Hallo Frank,
alles Gute - und bleib' unserem Hobby treu ! Es hilft, mehr, als man in diesen Wochen anzunehmen bereit ist !
Viel
wünscht Dir auf Deinem Weg in die Zukunft
der Bremsklotz
alles Gute - und bleib' unserem Hobby treu ! Es hilft, mehr, als man in diesen Wochen anzunehmen bereit ist !
Viel

der Bremsklotz
- Regalbahner
- Site Admin
Hallo Frank ,
das hört sich doch ganz gut an
Mal ehrlich , von der Eisenbahnsucht kommt man sowieso nie los .
Da ist Abgewöhnen vom Rauchen doch Pippifax dagegen
Also dann , auf ein Neues
Christoph
das hört sich doch ganz gut an

Mal ehrlich , von der Eisenbahnsucht kommt man sowieso nie los .
Da ist Abgewöhnen vom Rauchen doch Pippifax dagegen

Also dann , auf ein Neues
Christoph
Hallo im Club der geschiedenen.
Ich wünsche Dir viel Kraft bei dem Weg den Du jetzt vor Dir hast. Auch wenn es Dir Weh tut und schwerfällt. Schau zu, dass Du einen guten Draht zu Deinen Sohn hälst und so wie ich das sehe habt ihr ein gemeinsames Hobby, bei dem er sich bei seiner Mutter schon durchgesetzt hat.
Ich weiß die Wut und Verzweiflung ist groß, aber Dein Sohn ist Dein Bindeglied und ihm bedeutet die Eisenbahn doch einiges.
Auch ich hatte in meiner schweren Zeit kein Auge für die Eisenbahn, aber nachdem ich meine Söhne (jetzt 6 und 9) zurück gewonnen habe ist es unser aller Hobby dass uns viel Austausch und Bindung gibt.
Viel Glück und auch wenn es meist hart und böse zugeht. Behalte die reinheit dieses Hobbys mit Deinem Sohn im Auge.
Gruß
Alex
Ich wünsche Dir viel Kraft bei dem Weg den Du jetzt vor Dir hast. Auch wenn es Dir Weh tut und schwerfällt. Schau zu, dass Du einen guten Draht zu Deinen Sohn hälst und so wie ich das sehe habt ihr ein gemeinsames Hobby, bei dem er sich bei seiner Mutter schon durchgesetzt hat.
Ich weiß die Wut und Verzweiflung ist groß, aber Dein Sohn ist Dein Bindeglied und ihm bedeutet die Eisenbahn doch einiges.
Auch ich hatte in meiner schweren Zeit kein Auge für die Eisenbahn, aber nachdem ich meine Söhne (jetzt 6 und 9) zurück gewonnen habe ist es unser aller Hobby dass uns viel Austausch und Bindung gibt.
Viel Glück und auch wenn es meist hart und böse zugeht. Behalte die reinheit dieses Hobbys mit Deinem Sohn im Auge.
Gruß
Alex
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
Dem Schließe ich mich an und immer dran denken das Leben geht weiter.Dampfer hat geschrieben:Hallo im Club der geschiedenen.
Gruß
Alex