Schkeuditz 2006 - Der Countdown ist angelaufen !
Moderator: fido
Re: Schkeuditz 2006 - Der Countdown ist angelaufen !
Hallo,
Schkeuditz war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung die mir viel Freude bereitet hat.
Deshalb auch von mir vielen Dank an Rainer und die anderen aus dem Team.
Viele Grüße
Nick
Schkeuditz war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung die mir viel Freude bereitet hat.
Deshalb auch von mir vielen Dank an Rainer und die anderen aus dem Team.
Viele Grüße
Nick
Hallo zusammen,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Rainer und alle fleissigen Helfer für diese wirklich runde Veranstaltung, die mir einen Riesenspaß bereitete.
Die Abwesenheit der Schweizanlage war gar nicht so dramatisch. Vielmehr konnten wir dadurch viel besser die Gelegenheit zum "networken" nutzen. Denn das ist neben den vielen fantastischen Modellen und Anlagen doch immer wieder das eigentliche Highlight: der Kontakt zu altbekannten und neuen Gesichtern.
Es hat sich gelohnt.
Auf ein Neues.
Stoffel
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Rainer und alle fleissigen Helfer für diese wirklich runde Veranstaltung, die mir einen Riesenspaß bereitete.
Die Abwesenheit der Schweizanlage war gar nicht so dramatisch. Vielmehr konnten wir dadurch viel besser die Gelegenheit zum "networken" nutzen. Denn das ist neben den vielen fantastischen Modellen und Anlagen doch immer wieder das eigentliche Highlight: der Kontakt zu altbekannten und neuen Gesichtern.
Es hat sich gelohnt.

Auf ein Neues.
Stoffel
- squirrel4711
- Buntbahner
IG Modellbahn Schkeuditz e.V.

Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Hallo Schkeuditzianer,
leider hatte ich nur einen Tag, aber auch bei meinen vierten Besuch bin ich wieder begeistert. Daher vielen Danke denen, die vor aber auch hinter den Kulissen ihren Anteil daran haben.
Ich hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen.
Viele Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr
Volker
leider hatte ich nur einen Tag, aber auch bei meinen vierten Besuch bin ich wieder begeistert. Daher vielen Danke denen, die vor aber auch hinter den Kulissen ihren Anteil daran haben.
Ich hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen.
Viele Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr
Volker
Hallo,
mein Dank gilt Rainer und seinen Mitstreitern für diese tolle Veranstaltung.
Aber manchmal frage ich mich dann doch auf welcher Veranstaltung ich den da gelandet war. Da versuchte tatsächlich jemand mit einem Kühlakku ein Eis zu bestellen.
War die Hitze am Sonntag doch zuviel??
Bahnrolli (Wolfgang)

Bahnrolli hat der Veröffentlichung des Fotos zugestimmt
Gruß
Wolfgang
mein Dank gilt Rainer und seinen Mitstreitern für diese tolle Veranstaltung.
Aber manchmal frage ich mich dann doch auf welcher Veranstaltung ich den da gelandet war. Da versuchte tatsächlich jemand mit einem Kühlakku ein Eis zu bestellen.

War die Hitze am Sonntag doch zuviel??

Bahnrolli (Wolfgang)

Bahnrolli hat der Veröffentlichung des Fotos zugestimmt
Gruß
Wolfgang
Echter Dampf wird nur mit Kohle erzeugt.
Uwe hat übrigens heute Geburtstag......