Tag Dampfer,
wer noch Euch hat die Hohenlimburger Kastenkok von Regner Bj ca.1984 zu Hause und kann mir mit den Abmessungen vom Kasten helfen.
Ralph Reppingen hat mit zwar netterweise Angeboten einen Katen zu machen, aber der kommt eigentlich von der Chiemsee.
Ich möchte ihn gerne so Orginal wie Möglich am Regner Modell rekonstruieren.
Gruß
Alex
Hohenlimburger Kastenlok
Moderator: baumschulbahner
Hohenlimburger Kastenlok
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
Hohenlimburger Kastenlok
Tag Dampfer,
ich suche Vorbildfotos von der Hohenlimburger Kastenlok zwecks Rekonstruktion eines nicht mehr vorhandenen Kasten einer Regner Kastenlok oder wer noch Euch hat die Hohenlimburger Kastenkok von Regner Bj ca.1984 zu Hause und kann mir mit den Abmessungen vom Kasten (des Modells oder des Vorbildes) helfen.
Ralph Reppingen hat mit zwar netterweise Angeboten einen Kasten zu machen, aber der kommt eigentlich von der Chiemsee.
Also auch Vorbildphotos können mir da weit helfen.
Gruß
Alex
ich suche Vorbildfotos von der Hohenlimburger Kastenlok zwecks Rekonstruktion eines nicht mehr vorhandenen Kasten einer Regner Kastenlok oder wer noch Euch hat die Hohenlimburger Kastenkok von Regner Bj ca.1984 zu Hause und kann mir mit den Abmessungen vom Kasten (des Modells oder des Vorbildes) helfen.
Ralph Reppingen hat mit zwar netterweise Angeboten einen Kasten zu machen, aber der kommt eigentlich von der Chiemsee.
Also auch Vorbildphotos können mir da weit helfen.
Gruß
Alex
- Dateianhänge
-
- Was ich habe. Dazu will ich den Kasten neu Bauen.
- a3_2_148.jpg (4.81 KiB) 967 mal betrachtet
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert