Sodele, auch von mir gibts ein paar Bilder von meinem samstäglichen Tagesausflug nach Schkeuditz.
5 Uhr Wecker gestellt, 5:29 Uhr S-Bahn genommen, 5:40 Uhr eingecheckt und ab gings um 6.45 mit dem rosa A319 (oh nein, das heisst ja magenta

) ab Köln mit einer Menge Mexikanern an Bord. Punkt 9:05 Uhr erreichte ich das "heilige" Gelände in der Nachbarstadt der FIFA WM Stadt Leipzig:D.
Zu dem Zeitpunkt war es noch schön überschaubar und leer.
Bilder gibts wie immer in meinem Yahoo Photoalbum. Ich bin einfach zu faul, um erst noch die Bilder zu verkleinern und dann hier hochzuladen
Gutes Wetter, schöne Ausstellung. Dank den Organisatoren. Nur die Aussteller im Zelt taten mir Leid
Um 12 Uhr verliess ich dann Schkeuditz wieder Richtung "Mexiko Leipzig". Eine Superstimmung in der Innenstadt. Ausser Schwarz-Rot-Gold (bzw schwarz und weiss) und Grün war kaum eine andere Farbe in der Stadt auszumachen.
Zurück ging es dann pünktlich um 14.22 Uhr mit dem ICE nach Frankfurt, hier verfolgte ich dann per Radio und Zugdurchsagen das deutsche Spiel gegen die "Möbellieferanten"

. Rechtzeitig zum Spielende erreichte ich dann (2 Minuten zu früh) um kurz vor 19 Uhr wieder den Kölner Hbf in Schwarz-Rot-Gold.
Hier also zu den Bildern aus Schkeuditz und ein paar Eindrücken aus der Leipziger Innenstadt, besser gesagt dem Augustusplatz und der Fan-Meile.
http://photos.yahoo.com/dzimmermannkoelnde