das "Farbkleid" passt aber hervorragend zu den Fahrzeugen von LPG, nur so ist die Harmonie der Farbgebung gegeben

Positiv denken

Karl-Heinz

Moderator: Regalbahner

Bahn Gesellschaft
 Bahn Gesellschaft  wünscht einen schönen Tag
 wünscht einen schönen Tag 

Genau. Einfach umlackieren und schon passt´s.Karl-Heinz hat geschrieben:Positiv denken

.
. .
 . ) mit falscher Farbgebung einen Gefallen tut ... .
 ) mit falscher Farbgebung einen Gefallen tut ... . Soll ja schon Fälle gegeben haben, wo er tatsächlich darauf eingegangen ist. Und nachdem die Wagen entsprechend Infos aus gutinformierten Kreisen in Kleinststückzahlen jeweils nur entsprechend dem AE produziert werden, dürfte das kein Problem sein.
  Soll ja schon Fälle gegeben haben, wo er tatsächlich darauf eingegangen ist. Und nachdem die Wagen entsprechend Infos aus gutinformierten Kreisen in Kleinststückzahlen jeweils nur entsprechend dem AE produziert werden, dürfte das kein Problem sein.  

Bahn Gesellschaft
 Bahn Gesellschaft  wünscht einen schönen Tag
 wünscht einen schönen Tag 
Da hat der Squirrel natürlich vollkommen recht. Die Wagen standen in einer Lagerhalle mit wenig Tageslicht, künstlich beleuchtet von irgend etwas (da verlässt mich schon die Erinnerungsquirrel4711 hat geschrieben:Also Jungs,
nu bleibt mal auf dem Teppich. Die Farbe der Wagen anhand dieses Photos zu beurteilen ist doch sehr vermessen.
 ). Also für die Farbtöne würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
 ). Also für die Farbtöne würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen    

Ja.Stoffel hat geschrieben:hat jemand schon mal versucht, Hrn. Kiss das ruhig
Ja.Stoffel hat geschrieben:und sachlich mitzuteilen
Soso.Stoffel hat geschrieben:Soll ja schon Fälle gegeben haben, wo er tatsächlich darauf eingegangen ist.

Inwieweit die Oxydation der Farbpigmente eine mögliche Ursache darstellt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die RAW's haben sich wohl dann am farblichen Zustand der Wagen orientiert, denn "Instant-Rost" war ja noch nicht erfunden
 Inwieweit die Oxydation der Farbpigmente eine mögliche Ursache darstellt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die RAW's haben sich wohl dann am farblichen Zustand der Wagen orientiert, denn "Instant-Rost" war ja noch nicht erfunden  

ich prognostiziere mal, dass diese Diskussion noch ganz am Anfang steht.Karl-Heinz hat geschrieben:damit war die Grundlage für eine nette Diskussion geschaffen
 .
 .Genau das meinte ich:Karl-Heinz hat geschrieben:ursprünglich waren die Wagen ja grün lackiert
anoether hat geschrieben:Einfach umlackieren und schon passt´s.