eine ganze "Palette" Harzwagen aus der "Kiss-Schmiede", vom 6-fenstrigen über den 7-fenstrigen zum 8-fenstrigen Reko-Wagen, ferner Gepäckwagen in kurzer und langer Version.
Von anderen Kleinserien-Herstellern und LPG kaum zu unterscheiden, ein wenig filigraner vielleicht
Ja, der Harz hat viele Freunde
Über Lieferzeiten und Preise weiß ich natürlich nichts
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Naja, es wäre mal an der Zeit, dass jemand die "Rekobüchsen" mal vernünftig rausbringt und nicht immer nur Mischungen aus LGB-Teilen angeboten werden bei denen vorne und hinten nix stimmig ist und bei denen das Preis-Leistungsverhältnis äußerst fragwürdig erscheint.
Ist doch toll das Kiss dies geplant hat. Allerdings müsste man dabei wirklich mal nen Bild der Wagen sehen..
Hallo,
Herr Kis war mit den Harzwagen in Meckenheim beim Rhein-Sieg Treff.
Alee Wagen sind von Hernn Meyer-Fa. Renken in Essen mitgenommen worden. Also mal bei Renken nachfragen
MfG Mathias
Renken ist ein Kaufhaus in Essen.
Hier ein Link:http://web2.cylex.de/firma-home/renken- ... 87991.html
Vor einigen Jahren habe ich dort sehr preiswert neues Material eingekauft. Wie das Preisgefüge derzeit ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Ich erinnere mich gut daran, dass ich am Telefon sehr freundlich informiert wurde und mir auf Wunsch eine Preisliste zugesendet wurde.