genau RateNormal, oder nix raten und einfach bauen

Das Material, bis auf das Stück 4 mm Rohr liefert Andreas kostenlos mit jedem Bausatz

Moderator: fido
So sind´se eben - die Berliners.bkm hat geschrieben:Das Material, bis auf das Stück 4 mm Rohr liefert Andreas kostenlos mit jedem Bausatz
Du hast mit dem Auspuffrohr recht, aber sieh mal hieranoether hat geschrieben:@bkm
wenn ich ´mal leise Kritik anbringen darf:
das Rohr, was da oben rauskommt, geht ohne Umweg nach oben in die gestrahlte Öffnung ... . Dazu müsste es wohl (von vorn gesehen) etwas weiter rechts sitzen, oder?
Wiesoanoether hat geschrieben: Ich freue mich jedenfalls immer wieder über Bilder Deiner Baufortschritte - sie zeigen, dass der Teilesatz beherrschbar ist und wahrscheinlich sogar Spaß macht.
bkm hat geschrieben:eigendlich müßte die Aussparung weiter nach rechts
Keine Ahnunganoether hat geschrieben:Wiesogibt es da Probleme
![]()
hier die beiden Urmodelle, Schalldämpfer und Kühlerstutzen:anoether hat geschrieben:Irgendwann wollten wir das Ding auch mal gießen lassen (Tobi hatte ein Urmodell gebaut). Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
ich hoffe, dass ich Dir kompetent genug bin ...Eisenbahnshopper hat geschrieben:Kann mir da jemand kompetent weiterhelfen?![]()
...wenn Du nicht, wer denn dann?ich hoffe, dass ich Dir kompetent genug bin ... .