Hallo!
@fido: Herzlichen Dank für den stets prompten Service unseres Gastwirts!
@alle: fido hat ganz recht, es war eine wunderbare Veranstaltung, auf und an der wir alle sehr viel Freude hatten. Darum will ich 'mal nicht so sein und Euch einen kleinen Vorgeschmack bieten, während ich meinen Absacker trinke.
Hier seht Ihr links Berthold, der eines seiner Schmückstückchen aufgleist, davor Flachschiebers Live Steam-"Anne", und rechts erklärt fido gerade Marcel die Funktionalitäten seines Holzkastenkippers.
Hier rauchen
drei...
Das frisch vermählte Paar - der Waldbahner und seine "Hexe" - sowie die besonders bei Kindern beliebte "Diana", mit der Gerd manch schönen "Wheelie" zeigte.
Flachschieber feuert gerade seine "Anne" an, während im Hintergrund Helmut Schmidt und Stoffel fachsimpeln. Die Straße vorne auf dem oben von mir frisch "vergeländeten" Doppelmodul von mir war geradezu ideal als universelle Ablagefläche.
Ich schätze 'mal, dass das doch imposante Arrangement heute gut 1.000 Male abgelichtet wurde, und schliesse mich fidos Bitte an, die Fotos in der dafür eingerichteten Galerie einzustellen. Vielen Dank an die Buntbahner, die die teils lange Anreise nicht gescheut haben.
Beste Grüße, nun geht's husch husch in die Kiste -