Hallo Rügenfans,
wie man hier: http://www.eisenbahn-kurier.de/aktuell/ ... _4603.html
nachlesen kann, wurde von der RüKB eine weitere Dampflok dem Fuhrpark hinzugefügt.
MfG
Sandbahner
Zweiter B-Kuppler für die RüKB
Moderator: baumschulbahner
- Sandbahner
- Buntbahner
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
(Bert Brecht)
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
(Bert Brecht)
- Gleisbauer
- Buntbahner
Re: Zweiter B-Kuppler für die RüKB
Das sieht ja erheblich besser aus als die Stainzschwester!
Und da die Lok ja nur an das Vorbild angepasst wurde und es ja auch andere Abweichungen gibt, stören mich die Messingschilder nicht die Bohne, ich behaupte mal die stehen der Lok ausgezeichnet!
Christoph

Und da die Lok ja nur an das Vorbild angepasst wurde und es ja auch andere Abweichungen gibt, stören mich die Messingschilder nicht die Bohne, ich behaupte mal die stehen der Lok ausgezeichnet!
Christoph
Re: Zweiter B-Kuppler für die RüKB
Hallo Sandbahner,
vielen Dank für die Bilder!
Als Rügen-Fan hat man mit diversen Lokumbauten und den dazugehörigen Wagen der Lasergang nun wirklich keine Langeweile.
2 x 99 4603 habe ich nun, eine darf ich nun mit Schildern aus der Zugwerkstatt Olaf Haenisch in 99 4604 umzeichen, eine neue 99 4603 wird dann wohl nach dem "Vermessungsarbeiten" bei meinem Juni Rügen Urlaub dazu kommen.
R_2 (Wilhelm)

Wer mehr über die Rügen Stainz wissen möchte, der schaue mal in die letzte Garten Bahn!
Wilhelm
vielen Dank für die Bilder!

Als Rügen-Fan hat man mit diversen Lokumbauten und den dazugehörigen Wagen der Lasergang nun wirklich keine Langeweile.

2 x 99 4603 habe ich nun, eine darf ich nun mit Schildern aus der Zugwerkstatt Olaf Haenisch in 99 4604 umzeichen, eine neue 99 4603 wird dann wohl nach dem "Vermessungsarbeiten" bei meinem Juni Rügen Urlaub dazu kommen.

R_2 (Wilhelm)
Wer mehr über die Rügen Stainz wissen möchte, der schaue mal in die letzte Garten Bahn!

Wilhelm