Modell-Feldbahn vom Feinsten - Bilder aus Wulften

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Modell-Feldbahn vom Feinsten - Bilder aus Wulften

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

auf unserer sonntäglichen Männer-Exkursion (u.a. Mittelwerk Dora) haben wir heute auch die Spur 0 Ausstellung in Wulften besucht. Einige spontane Schnappschüsse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Vielleicht sieht man die eine oder andere Anlage auch in Schkeuditz.

wulften1 (RailroadSheppard)
Bild



wulften3 (RailroadSheppard)
Bild




wulften2 (RailroadSheppard)
Bild




wulften4 (RailroadSheppard)
Bild


wulften5 (RailroadSheppard)
Bild



wulften6 (RailroadSheppard)
Bild

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Benutzeravatar
8tchÄIarZet!
Buntbahner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:27
Wohnort: 368km von Nordhausen entfernt ...

Re: Modell-Feldbahn vom Feinsten - Bilder aus Wulften

Beitrag von 8tchÄIarZet! »

War ebenfalls (mit einem guten Freund) am Samstag dort gewesen. Echt 1te Sahne die Anlagen dort :shock: Das oberste Bild zeigt übrigens meinen "Heimatmaßstab" ... .
Dafür das diese Veranstaltung dort zum ersten Mal unter neuer Organisation statt gefunden hat kann ich dieser nur ein ganz großes Lob aussprechen :!:
Wir konnten es uns übrigens auch nicht verkneifen arg früh loszufahren und zuvor noch Harzquerbahnluft in bestem Winterwetter zu genießen. Bilder gibt´s später dazu in meinem Album (immer diese Analog-Fotgrafen :twisted: )

Harzliche Grüße
Karsten

Edit am 16.03.:
Ein paar Bilder sind nun im Album ...
Zuletzt geändert von 8tchÄIarZet! am Do 16. Mär 2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr aber seht und fragt: "Warum?" Aber ich träume und sage: "Warum nicht?" George Bernard Shaw
Mein Wirken in 1:32
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 20021
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Modell-Feldbahn vom Feinsten - Bilder aus Wulften

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Rainer,

sehr schöne Bilder und Anlagen ! Finde ich super, daß Du denen die nicht dabei waren einen Eindruck gibst. Ich glaube bei den Bildern und Ausstellungsstücken lacht das Feldbahnerherz, oder ?

Mich haben besonders die Reliefstrassenzeile, die 3-Schienenfeldbahngleise und die Verladungseinrichtung beeidruckt.

Den Harz stelle ich mir z. Zt. sehr winterlich vor.

Grüße aus dem immer noch verscheiten NRW,

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten