Hallo Dachs,
wow, da wächs ja eine wirklich nette Szene heran.
Da fallen mir doch gleich zwei Dinge auf:
- ist die Strasse denn so wenig befahren, dass die Holzbohlen in den Fahrspuren des Strassenverkehrs noch nicht ausgefahren sind?
- Sind die HPLL-Schilder nicht arg hoch montiert?
Ist zwar ein Bild von Rügen, aber ich denke, in Sachsen sind/waren die Tafeln nicht anders montiert... 14 Der rasende Roland von Ost nach West (squirrel4711)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,
Urias
baumschulbahner hat geschrieben:
- Sind die HPLL-Schilder nicht arg hoch montiert?
Ich habe nachgebessert:
Ich hab hier ein Foto vorliegen, wo eine VII K (fast) neben dem Schild ist. M.E. müsste die Höhe jetzt passen.
baumschulbahner hat geschrieben: ist die Strasse denn so wenig befahren, dass die Holzbohlen in den Fahrspuren des Strassenverkehrs noch nicht ausgefahren sind?
Hmm, die Holzbohlen liegen noch nicht so lange.
Na, im Ernst, ich hab kein passendes Bild mit abgefahrenen Holzbohlen gefunden. Kann mir da mal jemand aushelfen? Vielleicht lassen sich die Bohlen ja nochmals bearbeiten.
Hallo Dachs,
hast Dir ja gewaltige Mühe mit der Straße gemacht - alle Achtung! Zu DDR Zeiten waren die Gullys meist "zugesandet" ich hoffe Du bildest dies gewissenhaft nach!
Im Übrigen wunderts mich (nach dem schön gealterten GGw ) das der Framo noch keine Rostlöcher hat.....
Wolfgang
Segment 4 ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig.
Nachfolgend ein paar Bilder.
Die definitive Endgestaltung erfolgt dann, wenn alle 4 Segmente in der Grobgestaltung fertig sind. Auch fehlt mir noch das eine oder andere Zubehördetail, mit dem die Szenerie belebt werden wird.
Hier noch eine Gesamtübersicht:
Da ich erstmal noch paar andere Sachen vorhabe, gibts jetzt paar Wochen Baupause an den Segmenten.