5 Zoll Fahrmöglichkeit Schkeuditz 2006

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Re: 5 Zoll Fahrmöglichkeit Schkeuditz 2006

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Rainer,

auf mich werdet ihr dieses Jahr leider verzichten müssen, was aber angesichts der anderne Kollegen nicht sehr ins Gewicht fallen dürfte.

Wenn alles glatt läuft stehe ich an dem WE in familiärer Verpflichtung und dann gehört sogar für mich Modellbahn manchmal zu den unwichtigsten Dingen der Welt ;-)

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Kai aus dem Keller
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Hallo Rainer
Wie Torben schon gesagt hat, können wir Hamburger wohl Gleismaterial mitbringen. Vielleicht auch unsere leicht umgebaute Zimmermann 99 211 :D
Die bekommt im Moment bloß noch eine größere HU (neue Kolben, neue Dichtungen, teilweise neue Lager.....) daher mal ne gaanz dumme Frage:
Wann ist eigentlich das Treffen in Schkeuditz??? (der Termin muss mir wohl irgendwie entfallen sein.. :( )
Gibt es denn schon einen Plan wo und wie in etwa die Anlage aufgebaut werden soll??

Schöne Grüße
Kai
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem!!
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Kai,

das 5. Große Schkeuditzer Großbahn-Treffen findet vom 23. bis 25. Juni 2006 statt. Näheres unter www.ig-modellbahn-schkeuditz.de/vorscha ... ffen06.htm .

Einen Plan gibt es noch nicht. Das richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer. Für 2 oder 3 Leute reicht wohl ein Kreis. Sollten es mehr werden, könnten wir den gesamten Innenraum der 7zoll-Strecke von ca. 16 (R 8 Meter) Breite und 30 bis 40 Meter Länge nutzen. Irgendwie müßten wir nur die Gastronomie mit unterbringen. Das wäre zur Not auch noch wo anders möglich. Gehe aber mal von einem Oval von 16 Meter Breite und max 40 Meter Länge aus. Am Besten, Du rufst mich mal unter 034204 65834 an.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten