Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich gerahmte Dias gescannt bekomme könnte ich noch 44 Aufnahmen beisteuern
Ferner habe ich schonmal vor laaaaanger Zeit begonnen das gute Stück (natürlich in 1:32 ) in ACAD 2000 als 3D-Modell zu konstruieren. Am weitesten sind derzeit die Drehgestelle gediehen. Ob´s da was brauchbares für Euren Maßstab in der Datei hat wage ich allerdings zu bezweifeln ...
Harzliche Grüße
Karsten
Ihr aber seht und fragt: "Warum?" Aber ich träume und sage: "Warum nicht?" George Bernard Shaw Mein Wirken in 1:32
Am einfachsten, indem Du sie in einem Umschlag in ein (echtes) Fotogeschäft trägst. Da bekommst Du nach etwa einer Woche die Dias zurück und eine CD mit den Scans dazu. Das spart viel Zeit! Abgerechnet wird in der Regel je CD und nicht nach Anzahl der Dias, und allzu teuer war das das letzte Mal auch nicht, als ich mich danach erkundigt habe.
theylmdl hat geschrieben:Hallo Unausspechlicher, (...)
[OT-Modus an]
War ein Versuch von Lautschrift ... Sollen die vier einzelnen Buchstaben H A R Z englisch verbalisiert mit ´nem Ausrufezeichen dahinter sein
Also quasi : Harz!
[OT-Modus aus]
Danke für Deinen Tipp, werde mal beim örtlichen Fotogeschäft anfragen !!
Harzliche Grüße
Karsten
Ihr aber seht und fragt: "Warum?" Aber ich träume und sage: "Warum nicht?" George Bernard Shaw Mein Wirken in 1:32
Zapperlot, hab ich doch in der letzten Zeit Google am rauchen gehabt,
um Bilder vom Innenleben eines Rollwagen zu finden - nichts -
anstatt mal im Forum zu fragen - möchte nämlich Marco's Rollwagen
etwas aufpeppen.
beim nächsten Mal frage ich direkt im Forum an - in erster Linie Fido,
dessen Fundus ja wohl unerschöpflich scheint