sollte der Gießer der Auffassung sein, ein Aufmass ist erforderlich, dann fix die erforderlichen Daten. Ich hebe mal noch etwas Material in der verwendeten Stärke auf und plane die Zeit ein. (Ich soll in dieser Woche einen dB-freien Abend für hohe Drehzahlen haben )
Bis 1,5% können die beiden Begutachter unter Ulk verbuchen. Größere Werte sollten sie dann aber noch einmal überdenken.
Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
HarzerRoller hat geschrieben:ich würde dem Teil so gerne mal an den A... greifen
Soso. Mir geht das Thema inzwischen am A.... vorbei.
Die Dinger standen eh nur rum und haben den Staub gefangen ... und dann hab ich sie dem Papierkorb übereignet - aber nicht mit meiner Frau gerechnet ... :
Sie hat die Bagger gestern wieder herausgefischt, bei ebay eingestellt und mich ausgestopft ...
Jetzt hofft sie auf fette Beute
Wenn die wüsste, was ich im Laufe der Zeit noch so alles an Fehlversuchen und halbfertigen Sachen entsorgt habe ...
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von anoether am Mo 9. Apr 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Blechbahner hat geschrieben:Wars das jetzt zum Thema T172?
Oder kommt da noch was "richtiges"?
Jein.
In den vergangenen acht Monaten ist eine Anzahl X an Baggern bestellt worden. Die Teilesätze sind gerade in der Produktion, eine weitere Auflage wird es NICHT geben.
Ob das etwas "richtiges" ist, hängt sicherlich nicht zuletzt vom Geschick der jeweiligen Interessenten ab.
Blechbahner hat geschrieben:Muss ich mir jetzt doch einen Fuchs aus dem NSW importieren?
Tja, " wer zu spät kommt, den ... blablabla " ... .
Alternativ zum "Fuchs" werden ja gerade zwei Handmuster bei ebay verklingelt ... .
Tja, das war dann wohl die A...karte.
Wieder mal nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen und den "Bestellschluss" verpasst.
Muss es halt ohne Bagger gehen.