Leider kann ich euch keine Bilder der Lok zeigen, ich habe die Lok bei mein Händler gesehen und auch gefahre. Das ding ist ziemlich schwer und riechlich detailiert. Es wahr eine analog lok, lief ganz hervorragend, ich weiß nicht wieviel wagen das sie zieht, aber auf Grund des gewicht werden es einige sein. Soweit ich mich erinnere kann waren die Lok die gleiche als auf die Bilder die hier eingestellt sind, nur das mit die Beschriftung weiß ich nicht so ganz 100 %, aber, die Lok auch als recht schon, und vorbildgetreu uber. Leider waren an die Unterseite der Drehgestellen schon nach die wenige runde die die Lok laut angaben gelaufen hat Messing zu sehen welche von antrieb kam. Auch scheint es Problemen zu geben die analoge Lok auf digital umbauen. Das (zusammen mit die Gedanke das die Ge 6/6 II dann auch noch dieses Jahr kommt) war fur mich der Grund die Lok nicht zu kaufen. Bleibt nur zu hoffen das diese Problemen nur auf die eine Lok zutrifft, und die Rest ,inclusief die Ge 6/6 II diese Problemen nicht hat. Sonst hat da eine bestimmte Firma aus das land der Alpen wieder arbeit...... Ich hoffe nur
Paul