so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit

Eine heimliche Untergrundorganisation hat mit ihrem noch versteckter arbeitenden 1:13,3 secret service klammheimlich und abseits von public secretion völlig unbeeindruckt einen weiteren unheimlichen Wagenkastenbausatz zur Serienreife gebracht.

Aber Weihnachten soll ja immer für eine Überraschung gut sein, auch aus dem rügenschen Laserlabor klingeln brandheiße neue Insellösungen.
Während in diesem Forum wiederholt ganze Beitragsreihen und Forenteilnehmer in den Schatten der Dunkelheit und unter Verschluß geraten, hier mal ersatzweise ein Lichtblick für die Freunde der 1:13 Feldbahnen...
The Lasergang proudly presents: GB131 - Personen-/Lazarettwagen I.Wk in 1:13,3

Hier in der Abbildung noch ohne jegliche Beschläge etc., also nur der in Farbe eingelegte Wagenkasten auf bommelschen Unterwagen.
Für die weitere Detaillierung werde ich mich wieder ganz in mich und in meine Gummizelle zurückziehen.
Über die brandheißen €€,€€ wird sich Top-Agent Harald demnächst ausschweigen - nach groben vorläufigen Schätzungen dürfte der Preis in der Nähe des 1:13,3 Mannschaftswagens angesiedelt sein.
Bauanleitung gibt es in Kürze auf den Seiten der Lasergang, ein Besuch lohnt sich immer. Dort gibt's öfter was Neues zum Selberbauen, als anderswo.
Besinnliche Tage
Bommel
.powered by lasergang.de