offensichtlich verhindern die Auflagen der oberfränkischen Berufsgenossenschaft ein ökonomisches drehen. Andernorts scheint es da, im Sinne eines (Modell) Eisenbahnforums, etwas zügiger abzulaufen. Trotzdem solltest Du den Kopf (vor allem den unter der Zeitung) nicht dauernd hängen lassen. Man könnte ja mal einen BBF Drehwettbewerb starten. Dessen Krönung wäre dann der 10 Kampf :
Pirouetten drehen, Zigaretten drehen, aufdrehen, beidrehen, umdrehen, abdrehen, Flaschen drehen, überdrehen, am Rad drehen und Däumchen drehen.
Die Local Bahn Gesellschaft wünscht einen schönen Tag Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Aktuell sind einige (wenige) Sätze dieser Räder zu haben:
Je Satz (vier Stück) fallen 60,- € zzgl. Versand an.
Die Räder sind fachmännisch (;-)) auf 3mm ausgebuchst und abgedreht.
Spurkranz nach IG Spur II - Norm.
Schrauberchen noch Lust hat, ein paar Räder abzudrehen, lege ich vielleicht nochmal ´ne Serie auf
Halte Dich ja zurück Diese Aktion lief bei mir unter der Rubrik: Alptraum^2 Es sei denn, Du machst mal welche ohne Prototyping-Spuren, die mühsam entfernt werden müssen, da könnte man ´drüber reden...
Ich erinnere mich an ein zweites (schon bearbeitetes) Urmodell ...
ach Mensch , stimmt ja Der heutige Tag hat mir auf jeden Fall gezeigt, das ich die Folgen meines manchmal doch recht spontan wirkenden Handelns sorgfältiger bedenken sollte