frag mal diejenigen, die noch auf einen Teilesatz warten, ob sie das vergessen wollenbkm hat geschrieben:auch wenn das Thema in Vergessenheit geraten ist
 .
.Naja, "Rohbau" würde ich das hier nicht unbedingt nennen:bkm hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen das alle Lokomotiven erst im Rohbau sind

aber ´fertig´ ist sie halt eben auch noch nicht.
Vor den Scheiben kommt die Farbgebung. Und dafür habe ich mich in Gernrode schon mal "bedient" (liegt oben drauf). Ich weiß, dass man soetwas nicht tut ...
 aber die 199 010 wird wohl eh irgendwann verschrottet und die Farbe kann man schon in Fetzen vom Rahmen wegfegen
 aber die 199 010 wird wohl eh irgendwann verschrottet und die Farbe kann man schon in Fetzen vom Rahmen wegfegen  .
.Gruß Andreas

Ja, da steht sie. Ist aber im Original nur 1:32 und hat noch ne kleine Schwester, die ist 1:87!
 Ja, da steht sie. Ist aber im Original nur 1:32 und hat noch ne kleine Schwester, die ist 1:87!   Und dazu fand ich in diesem Forum einen genialen Link! Nur konnte mir so wirklich keiner meine Frage nach den Zurüstteilen beantworten.
  Und dazu fand ich in diesem Forum einen genialen Link! Nur konnte mir so wirklich keiner meine Frage nach den Zurüstteilen beantworten.