Vincenz´s erstes kleines Gn15-Projekt

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

AlexanderL
Buntbahner

Re: Vincenz´s erstes kleines Gn15-Projekt

Beitrag von AlexanderL »

Freistilbahnen und Phantasieprodukte interessieren doch keine Sau im BBF. Wieviele BBFler haben denn dieses Jahr beim Krähwinkelpokal mitgemacht? Kein Einziger!! Zuviel Phantasie und Freistil?...

Otter 1
An Otter1:
Ich bin eine Sau, die's interessiert und die es ehrlich bedauert, nicht früher hier gelandet zu sein, auf daß Dein verständlicher Ärger gar nicht erst aufgekommen wäre. Ich bin ganz Deiner Meinung, auch wenn ich nicht ganz so verbittert biin, sondern eher neugierig, obs nich doch noch was anderes gibt *stöber, schnüffel*
Ich hab zwar noch kein vollendetes Projekt, kann also nichts vorweisen außer lauter "Flausen im Kopp". Mehr dazu gern mal an anderer Stelle.

Und an Vincent:Wirklich ein sehr schönes Projekt! Mach weiter so! Als "Carl-Arendt-Geschädigter" fühle ich mich hier bei solchen Anlagen gut aufgehoben. ;)
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Re: Vincenz´s erstes kleines Gn15-Projekt

Beitrag von Otter1 »

Moin,
auf daß Dein verständlicher Ärger gar nicht erst aufgekommen wäre. Ich bin ganz Deiner Meinung, auch wenn ich nicht ganz so verbittert biin, sondern eher neugierig, obs nich doch noch was anderes gibt *stöber, schnüffel*
Ich bin weder verärgert noch verbittert. Ich hatte nur mal angemerkt. Selbstverständlich gibt es in der Modellbahnerszene mehr kreative Spaßvögel, als bei den paar Hanseln in Laber-Foren. Es gab dieses Jahr in Schkeuditz Beiträge zum "Krähwinkel-Pokal" Aber halt nix aus Forenkreisen.

Der Bericht über den Umbau der Regner-Willi-Lok ist in der aktuellen GARTENBAHN (5/2005) abgedruckt. Voraussichtlich im Februar erscheint er in GARDEN RAILWAYS.

Grüße

Otter 1
Antworten