Hans-Jürgen,
wenn Du die blühenden Landschaften meinst, dann muß ich im nächsten Jahr noch einmal fotografieren.
In diesem Jahr bin ich dem blühenden Unkräutern wurzeltief an den Lebensnerv gegangen.
Mal sehen, welche (Stil-)blüten das neue Jahr 04 nach Schkeuditz so bringen wird.
Winfried
Bahnhof Strassberg und Güntersberge
Moderator: Marcel
Re: Strassberg und Güntersberge
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
- HarzerRoller
- Buntbahner
hi,
zurecht gerückt, was nicht zusammen gehört
neue Bilder in der Galerie
fotos/showgallery.php?cat=6599&ppuser=332
Gruß
Anfragen über

zurecht gerückt, was nicht zusammen gehört

neue Bilder in der Galerie
fotos/showgallery.php?cat=6599&ppuser=332
Gruß
Anfragen über

Zuletzt geändert von HarzerRoller am So 26. Feb 2006, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
HarzerRoller
Re: Strassberg und Güntersberge
Hallo,
da in den letzten Wochen die Sonne etwas auf sich warten lies, der Roller aber auf einem Dauer-Wärme-Test bestand, habe ich Günthersberge einfach mal in die Sauna verlegt

Über die Testergebnisse nach Erreichen des Flammpunktes kann in der örtlichen Presse nachgelesen werden.
Winfried
da in den letzten Wochen die Sonne etwas auf sich warten lies, der Roller aber auf einem Dauer-Wärme-Test bestand, habe ich Günthersberge einfach mal in die Sauna verlegt

Über die Testergebnisse nach Erreichen des Flammpunktes kann in der örtlichen Presse nachgelesen werden.

Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
Re: Bahnhof Strassberg und Güntersberge
Hallo zusammen,
jedes schlechte Wetter hat auch sein Gutes:
Strassberg im Bau (Heiner)

Vielen Dank an den Konstrukteur. Die Teile sind sehr robust und trotzdem sehr schön detailliert. Das spezielle "Harzbahn-Feeling" gibt's eben nur mit den entsprechenden Gebäudemodellen!
jedes schlechte Wetter hat auch sein Gutes:
Strassberg im Bau (Heiner)
Vielen Dank an den Konstrukteur. Die Teile sind sehr robust und trotzdem sehr schön detailliert. Das spezielle "Harzbahn-Feeling" gibt's eben nur mit den entsprechenden Gebäudemodellen!
Gruß,
Heiner
Heiner