Hallo Stammtischler, Gastfahrer und sonstige Teilnehmer,
das war ja toll, was ihr gestern auf die Beine gestellt habt: live-steam, live-diesel, digitale Steuerung mit PDAs und Train-engineer, Videokamerawagen und und und.
Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten sehr herzlich bedanken. Es war eine wahre Freude dabei zu sein und wird mir in langer Erinnerung bleiben.
Damit alle Buntbahn-Leser zumindest einen kleinen Einblick der Ereignisse erlangen, zeige ich hier einige bescheidene Bilder:
Angeregte Gespräche
Harald hat fast alles im Griff
Marco lässt die Ballerina tanzen
Gerhard und seine Bombe
Ratet mal, um welches Buntbahn-Projekt es hier geht!
Buntbahner mit bunten Schachteln
Volker braucht viel Saft für ....
... seinen Playmobil-Express
Wenn einige von euch nun Interesse gefunden haben, sich dem Gartenbahn Stammtisch Nürnberg anzuschließen, so gibt es nicht viel zu überlegen: Einfach mal bei mir oder Harald, unserem ungekrönten Häuptling, oder allen anderen Stammtischlern melden. Wir sehen uns als eine relativ lose zusammengewürfelte Gruppe aus Nürnberg und Umgebung (bis etwa 500 Kilometer Umkreis) mit durchaus unterschiedlichen Interessen, die sich aber im Thema „Gartenbahn“ und einem mehr oder auch weniger ausgeprägtem Hang zum Selbstbau bündeln. Inwieweit sich jeder selbst einbringt, das entscheidet er allein. (Homepage im Aufbau:
www.gartenbahn-stammtisch.de)
Übrigens: Wer so wie ich dachte, dass an einem Fahrtag meist Bier getrunken wird, der wurde kläglich enttäuscht. Coca Cola war so gefragt, dass mein ganzer Vorrat geräubert ist.
Eine schöne Urlaubszeit wünscht
Ralf
PS: Hat noch jemand Bilder?