Hallo Ulli,
das geht mit dem Bau ja vorwärts und nachdem ich Deine Module erstmals in Schkeuditz sehen konnte, bin ich auf den Baufortschritt schon gespannt.
Nur:
und feinen Ostseesand eingestreut
Wo legen sich den die Urlauber jetzt hinein :?:nachdem der Sand weg ist
Hallo Fisch...
Ach ne, ich wollte ja artig werden, nicht dass sich wieder jemand aufregt....
Also fest steht, dass am Bahnhof von Uli nicht solche von Dir gezeichneten Wagen halten werden. Ich muß erlich sagen, dass ich in Scheuditz sehr angetan von den Modulen und Modellen war. Insofern bin ich wirklich gespannt, wie das Bahnhofsmodul mal aussehen wird und wen ich es mir im Original ansehen kann, wird mir Uli bestimt auch sagen können, wie weit der Modell- Weg bis zur Ostsee ist.
Ich kenne die Module (leider nur) von den Bildern auf Deiner HP, muss aber sagen, dass das ein ganz hervorragendes Flair ist, was die verbreiten. Genau so wie Rügen ist das eine einmalige Landschaft und es sind/waren einmalig schöne Strecken do oben im Nordosten
Zuletzt geändert von Feldbahn-Alex am Fr 22. Jul 2005, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Super Arbeit die du machst. Gefällt mir richtig gut und bin selber am Überlegen ob ich mich auch mal Versuche. Interessieren würde mich mal aus was für Material der "Anstrich" Putz ist. Hält das ohne Probleme auf dem Kunststoff?
Ich hatte das Material schon mal in den Händen aber es kam mir etwas weich und flexibel vor.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.