im Gn15 Forum ist eine wunderschöne kleine Bahn gezeigt worden , die
ich euch nicht vorenthalten möchte .
Dafür konnte ich sogar meine fast sechsjährige
pinkplastikpuppenverrückte Stieftochter begeistern .
voriges Jahr habe ich gesehen, wie der LGB Vertriebsleiter in Schkeuditz ewig lange versonnen vor dieser Anlage stand, die die Mitglieder der IG-Modellbahn Schkeuditz gebaut haben.
Wichtelgrund Schkeuditz (Otter1)
Alle Fotorechte: JZ
Eigentlich hatten wir erwartet, eine motorisierte Gnomie Bahn auf HO-Schienen als Spielzeugmessen-Neuheit zu sehen. Kommt vielleicht noch. Man kann nie früh genug anfangen, die Kunden mit dem Produktnahmen anzufixen oder einzuschwören.
die Bezeichnung "Kindergarten" fällt in Zusammenhang mit Foren häufiger.
Meist von Teilnehmern, die sich sonst nie zu Wort melden, aber auch mal was sagen wollen.
Bitte bloß keine eigene Kinderseite im BBF. Die Radaubrüder- und Schwestern krabbeln dann überall sonstwo rum, um den Betrieb zu sabotieren. Und die stolzen Väter oder Opas fördern das dann auch noch. Der Nachwuchs soll was Vernünftiges lernen.
Ich halte es mit dem amerikanischen Komiker W.C.Fields, der meinte: "Ein Mann der Hunde und Kinder nicht ausstehen kann, muss nicht unbedingt ein schlechter Mann sein".
Mein mißratener Wahlenkel (6) ist jedenfalls seit über einem Jahr Piratenfan. Hoffentlich bleibt er das auch. Ich habe ihm jedenfalls schon Käpt´n Blaubär auf den Hals geschickt, der z. Zt. sein persönlicher Guru ist. Der Lümmel soll gefälligst seine Chaoten-Klebe-Finger von meiner Eisenbahn lassen. Und ab Herbst die Lehrer nerven. Da zeige ich ihm dann wieder ein paar Tricks.
Aber Opa Otter .... wer wird denn gleich so streng sein
Otter1 hat geschrieben:Der Lümmel soll gefälligst seine Chaoten-Klebe-Finger von meiner Eisenbahn lassen.
dafür haben die Engländer ja eine Sicherheitsscheibe vor die Anlage gebaut .
Die muss sicher mehrmals am Tag geputzt werden .
Die Kinder in Schkeuditz waren übrigens recht gut erzogen , ich musste nur ganz
selten " Finger weg " zischen
die Bezeichnung "Kindergarten" fällt in Zusammenhang mit Foren häufiger.
Meist von Teilnehmern, die sich sonst nie zu Wort melden, aber auch mal was sagen wollen.
Aber so ganz stimmt das nicht. Es gibt auch Foren, wo der Kindergartenonkel die Kinder ganz doll lobt, weil sie gaaaanz artig sind.