dafür aber Sonderkonditionen auf alles, was Du ab jetzt bei mir bestellst
Danke für Deine Mühe
Harald
Harald Brosch harald@williwinsen.de www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Nachdem die Modellbauthemen hier etwas rarer geworden sind und fast nur Modellbau der Superlative gezeigt wird , hier mal etwas aus dem Bereich der Küchentischbastler: Stoffwagen1 (Feldbahn-Alex)
Stoffwagen2 (Feldbahn-Alex)
Stoffwagen3 (Feldbahn-Alex)
Stoffwagen5 (Feldbahn-Alex)
Je nach Zeit gehts laaaaaaaaaaangsam weiter, jedoch merke ich, daß man mehr und mehr dem Detailwahn verfällt...
Zuletzt geändert von Feldbahn-Alex am Fr 13. Jan 2006, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
sieht ja klasse aus das Teil. Der Bausatz liegt bei uns allerdings noch in der Warteschleife - haben aber gerade die wunderbaren Lampen an die T 1 - Bausätze angelötet und die Radsätze vom Schrauber in Pariser Oxyd gebaded
Also viel Spaß noch beim Basteln - das Wetter ist ja ideal geeignet!
Hallo,
na, da bekommen die Laserwagen ja bald immer mehr Nachwuchs, zumal ja auch noch ein Schritt in Richtungs Achslager für die SHE-Wagen folgt. Und so schwer ist das Lager nicht, wenn man die Form und die Maße betrachtet.
Mal sehen, was sich da noch alles so "anlagert", auch in Sachen historischer Bahnverwaltungen anderer Länder und Erdteile.
cu
Hans-Jürgen
Zuletzt geändert von Gelöscht am So 15. Jan 2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
schön, daß Ihr die Lampen habt, ich werde mich selbst um deren Herstellung kümmern (müssen), da das BBF-Projekt ja nicht wirklich mehr ein Projekt für Alle ist...
Hallo Viereka Reko,
Psssssst, daß ist doch noch eine geheime Verschlußakte!!! Erstmal muß Akteneinsicht beantragt werden, das kann noch dauern! Also bitte noch etwas Geduld... Immerhin ist es für mich Hobby und kein Nebenerwerb. Und an 1. Stelle kommen bei mir Frau und Kinder, dann das ganze was am eigenen Haus so dran hängt und erst dann das Hobby!
Ich möchte zwar keine alten kamelle aufwärmen... die flogen ja erst kürzlich durch die Luft
Aber für diejenigen die es interessieren sollte: Es stehen neben den entsprechenden Bausatzvarianten auch die Beschriftungsbögen beim Olaf zur Verfügung als SHE 151+153, SHE 154 sowie SHE 157.