Stammtisch-Nürnberg

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Stammtisch-Nürnberg

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtischler und solche die es werden wollen :wink:

ich bitte um Termin- und Ortvorschläge für unser nächstes Treffen.
1. Nachlese FME - Fest
2. Die nächsten Vorhaben
3. sonstiges (z.B. Stammtischhomepage und und und)

Gruß
Harald
BahnFranke
Buntbahner

Re: Stammtisch-Nürnberg

Beitrag von BahnFranke »

Hallo Harald und die anderen Stammtischler,

vielleicht können wir bei kübelkiller näheres vereinbaren. Ich für meinen Teil habe schon mal angedeutet, dass ich selbstverständlich auch für ein Treffen zur Verfügung stehe, ebenso natürlich mein Haus, mein Garten, meine Gartenbahn, meine Gartenbahnpflegerin etc. :lol:
Nur betone ich - wie bereits getan - folgendes: Meine Gartenbahn ist derzeit noch Baustelle, es liegen etwa 30 Meter im Garten, der Rest muss noch Zug um Zug weitergebaut werden. Ob ich im Sommer dazu komme, kann ich noch nicht sagen. Außerdem habe ich immer noch Analog-Fahrbetrieb. Die neue Zimo-Funkregelung kommt erst (so Gott will) im Herbst.
Trotzdem biete ich jetzt einmal als Ort des Geschehens den Raum Würzburg an. Vielleicht haben dann auch einige Garten- bzw. Buntbahner aus meinem Raum Zeit und Lust.
Diskussionsthemen sind offen, gerne auch weitere Veranstaltungen. Man könnte sich überlegen, ob man nicht vielleicht in Ansätzen so etwas wie "Module" ins Auge fasst, um bei Bedarf und Anlass einmal auf fremdem Gelände Fahrbetrieb machen zu können. Aber das muss nicht sein. Mir würde es auch schon Spaß machen, wenn man sich mehrmals im Jahr immer mal woanders treffen könnte und vielleicht auch etwas Fahrbetrieb stattfinden kann.

Beste Grüße

Ralf
kübelkiller
Buntbahner
Buntbahner
Re: Stammtisch-Nürnberg

Beitrag von kübelkiller »

Hi Stammtischler

Ein Termin und Ortsvorschlag von mir wäre:

Bei mir

Und zwar am 9. Juli.
Die meisten Stammtischler kommen sowieso, also warum nicht?

Das ist hiermit auch ein Aufruf an alle Stammtischler zu meinem Fahrtag zu
kommen.
Antworten