vor einigen Monden hat mich ein BBFler wegen der Bachman Draisinen bezueglich der schlechten Zahnraeder .
Also ich habe mit "Bud"dem Chef von Bachman auf der Queen Mary gesprochen.
Nachdem ich ihm mitteilte was die deutschen Bachmaenner dem Kunden mitteilten hat er nur den Kopf geschuettelt und mich gebeten ihm meine Adresse zu geben den er wuerde den Schaden sofort beheben(mit einem neuen kostenlosen Modell) das auch prompt bei mir eintraf.Aso wer mir die mail geschickt hat bitte Melden ich hab ein nagel neues Draisinenmodell hier liegen das auf seine verschiffung nach deutschland wartet.
Was den Kundendienst betrifft ,sollte man sich doch mit England in Verbindung setzen oder wenns ganz schlimm ist mir eine Mail schicken,ich gebe dann die Direktnummer zur Chefin des Kundendienstes in den USA heraus wo es dann "professionell" gehandhabt wird.
Wenn alles glatt geht gibs auch in der Zukunft eine schoene deutsche Lok und entsprechende Wagen,aber im Moment ist es noch in der Diskussions Phase.Ich kann euch aber sagen ,wenn sie es durchziehen wird es ein Schlager.
Also beste Gruesse
Chris



