BACHMAN DRAISINE Wer hat mich angefragt?

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Chris
Buntbahner
Buntbahner
BACHMAN DRAISINE Wer hat mich angefragt?

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,
vor einigen Monden hat mich ein BBFler wegen der Bachman Draisinen bezueglich der schlechten Zahnraeder .
Also ich habe mit "Bud"dem Chef von Bachman auf der Queen Mary gesprochen.
Nachdem ich ihm mitteilte was die deutschen Bachmaenner dem Kunden mitteilten hat er nur den Kopf geschuettelt und mich gebeten ihm meine Adresse zu geben den er wuerde den Schaden sofort beheben(mit einem neuen kostenlosen Modell) das auch prompt bei mir eintraf.Aso wer mir die mail geschickt hat bitte Melden ich hab ein nagel neues Draisinenmodell hier liegen das auf seine verschiffung nach deutschland wartet.
Was den Kundendienst betrifft ,sollte man sich doch mit England in Verbindung setzen oder wenns ganz schlimm ist mir eine Mail schicken,ich gebe dann die Direktnummer zur Chefin des Kundendienstes in den USA heraus wo es dann "professionell" gehandhabt wird.
Wenn alles glatt geht gibs auch in der Zukunft eine schoene deutsche Lok und entsprechende Wagen,aber im Moment ist es noch in der Diskussions Phase.Ich kann euch aber sagen ,wenn sie es durchziehen wird es ein Schlager.
Also beste Gruesse
Chris :D 8) 8) 8)
erhard
Buntbahner
Buntbahner

Re: BACHMAN DRAISINE Wer hat mich angefragt?

Beitrag von erhard »

"vitamin b schadet nur dem der es nicht hat"

mehr fällt mir dazu nicht ein.

erhard
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo erhard,
ob das mit Vitamin B zu tun hat, bezweifle ich. Es hat auf alle Fälle mit eigenen Bemühungen zu tun. Schließlich mußte man ja erstmal Chris anschreiben.
Vielleicht hätte es sogar geklappt, wenn man den Firmenchef selber kontaktiert hätte.
Zumindest habe ich mir ohne Vitamn B zu DDR Zeiten von der Firma Liliput einen neuen H0-Motor "erschlaucht". Einfach war es nicht, aber wenn man sich auch mal selbst etwas einfallen läßt....
Ich finde es Klasse wie Chris hier mit seinen Möglichkeiten hilft.
Aber ich entnehme der Nachricht von Chris auch, dass man bei Bachmann eher Hilfe aus England bekommt und Nürnberg/Fürth irgendwie "vergessen" kann...
Oder sollte dies jetzt anders sein ????
Drehgestelle für die Shay bekam man Modellbahnfreund schneller aus den USA.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
erhard
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von erhard »

vitamin b ist ja nichts schlechtes.

und in diesem fall ist es schon etwas besonderes, wenn man chris kennt der den bachmann-boss kennt.

ich finde auch nichts verwerfliches daran solche wege zu nutzen, wenn man sie kennt.

aus der sicht des bachmann chefs ist es sogar eine erleuchtung, wenn man auf diesem weg erfährt warum geschäfte in good old germany hakeln...
der man hat doch eine gute entscheidung getroffen chris den england-tip mitzugeben. er hat sich sicher was dabei gedacht.

erhard
Antworten