Schkeuditz 2005
Moderator: fido
Schkeuditz 2005
Hallo an alle Buntbahner die nicht nach Schkeuditz kommen konnten.
Ich war heute dort und muß sagen es hat sich wieder gelohnt, obwohl ich auf der Rückfahrt 1,5 Stunden auf den Schienenersatzverkehr wegen Blitzschlag warten musste.
Für alle die nicht dawaren oder überlegen heute noch hinzufahren habe ich ein paar Bilder in meinem Album hintergelegt.
fotos/showgallery.php?cat=6832&ppuser=114
Tschüß und gut Nacht Matthias
Dieses Album kann der Pate ja noch verschieben.
Anmerkung fido: Die Bilder sind nun unter fotos/showgallery.php?cat=653
zu finden.
Ich war heute dort und muß sagen es hat sich wieder gelohnt, obwohl ich auf der Rückfahrt 1,5 Stunden auf den Schienenersatzverkehr wegen Blitzschlag warten musste.
Für alle die nicht dawaren oder überlegen heute noch hinzufahren habe ich ein paar Bilder in meinem Album hintergelegt.
fotos/showgallery.php?cat=6832&ppuser=114
Tschüß und gut Nacht Matthias
Dieses Album kann der Pate ja noch verschieben.
zu finden.
Re: Schkeuditz 2005
Noch ein paar Bilder findet Ihr hier:
fotos/showgallery.php?cat=6833&ppuser=407
zu finden.
fotos/showgallery.php?cat=6833&ppuser=407
zu finden.
Grüße, Norbert
Hallo nach Schkeuditz!
Rainer, Deine Mannen und Frauen (oder umgekehrt?)
Ich muß mich bei Euch entschuldigen, wenn ich so ohne persönlichen Abschied die Flucht ergriffen habe.
Aber der Feuerwehralarm war ja keine Übung und wir standen da wohl doch etwas zu nah, also haben wir uns auf die Socken gemacht.
Darum auf diese Weise noch einmal Danke an Dich und alle anderen Organisatoren.

Wie das Foto zeigt, war Rainer, unbemerkt von anderen Teilnehmern schon wieder auf Fotojagd.
Gesucht hat er weitere Quadratzentimeter, um 2006 erneut zu expandieren
Gruß von
Winfried und Jan
Prellbock und Nobody
Rainer, Deine Mannen und Frauen (oder umgekehrt?)
Ich muß mich bei Euch entschuldigen, wenn ich so ohne persönlichen Abschied die Flucht ergriffen habe.
Aber der Feuerwehralarm war ja keine Übung und wir standen da wohl doch etwas zu nah, also haben wir uns auf die Socken gemacht.
Darum auf diese Weise noch einmal Danke an Dich und alle anderen Organisatoren.
Wie das Foto zeigt, war Rainer, unbemerkt von anderen Teilnehmern schon wieder auf Fotojagd.
Gesucht hat er weitere Quadratzentimeter, um 2006 erneut zu expandieren

Gruß von
Winfried und Jan
Prellbock und Nobody
-
- Buntbahner
Hallo,
auch von mir nochmals hier im Forum
und Danke an das Team um Rainer. Es hat wieder Spaß gemacht, es gab viel zu schwätzen und zu blödeln und , und, und und,.......
auch von mir nochmals hier im Forum

und Danke an das Team um Rainer. Es hat wieder Spaß gemacht, es gab viel zu schwätzen und zu blödeln und , und, und und,.......
cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

-
- Buntbahner
kleiner Nachsatz
Es ist schon lustig, wenn man hier jetzt verfolgen kann, wie all die Leute, von denen man sich vor wenigen Stunden in Schkeuditz verabschiedet hat, hier wieder "auflaufen" und sich der Radius immer mehr vergrößert.
Magdeburg wurde schon erreicht, jetzt sind wir bei Hannover

Es ist schon lustig, wenn man hier jetzt verfolgen kann, wie all die Leute, von denen man sich vor wenigen Stunden in Schkeuditz verabschiedet hat, hier wieder "auflaufen" und sich der Radius immer mehr vergrößert.
Magdeburg wurde schon erreicht, jetzt sind wir bei Hannover

cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

Hallööööchen,
um Dir mal Sätisfäcktion zu geben.
Berlin hat sich auch gemeldet, nachdem ich einen Hitzeschaden beim Zählen von Köf-Zurüstteilen angemeldet habe.
Aber das war schon vor einiger Zeit.
Winfried
um Dir mal Sätisfäcktion zu geben.
Berlin hat sich auch gemeldet, nachdem ich einen Hitzeschaden beim Zählen von Köf-Zurüstteilen angemeldet habe.
Aber das war schon vor einiger Zeit.
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
- anoether
- Buntbahner
Moin Schkeuditzorganisatoren, - aussteller und -besucher,
vielen Dank für drei wirklich interessante und ausgesprochen unterhaltsame Tage
!
Ich freue mich schon jetzt auf Schkeuditz 2006.
Gruß aus Berlin - Andreas
Sädisfägdschn ...

vielen Dank für drei wirklich interessante und ausgesprochen unterhaltsame Tage

Ich freue mich schon jetzt auf Schkeuditz 2006.
Gruß aus Berlin - Andreas
Sädisfägdschn ...

Zuletzt geändert von anoether am So 26. Jun 2005, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- bahnrolli
- Buntbahner
Guten Abend in die Runde,
nachdem ich nun auch das Auto wieder leergeräumt habe, wollte ich mich noch mal kurz hier melden, bevor Morpheus mich mit Macht in die Horizontale zieht.
Ich möchte mich bei allen, ob Schkeuditz oder Nicht-Schkeuditz, ganz herzlich für die geleistete schiebende Unterstützung bedanken, damit trotz Hitze und (etwas
) ungeeignetem Bodenbelag im Buntbahnerzelt einige Bilder aufs Magnetband kamen
. Nachdem 27 (oder mehr) erzählt haben, daß ich besser Stollenreifen aufgezogen hätte, um mich durch das Ausstellungsgelände zu schlagen, muß ich jetzt erst mal den Muskelkater in den Schultern auskurieren (hätte ich bloß früher darauf gehört ...
).
Irgendwann nächste Woche geht es an das Einlesen von ca. 6 Std. Rohmaterial, wo dann sicher auch dieser oder jener Appetithappen dann hier im Forum zu sehen sein wird. Im Forum wird dann auch die Meldung zu lesen, wenn das Ding fertig sein wird.
Aber jetzt muss ich erst mal ....
müde Grüße aus Waldau
bahnrolli
nachdem ich nun auch das Auto wieder leergeräumt habe, wollte ich mich noch mal kurz hier melden, bevor Morpheus mich mit Macht in die Horizontale zieht.
Ich möchte mich bei allen, ob Schkeuditz oder Nicht-Schkeuditz, ganz herzlich für die geleistete schiebende Unterstützung bedanken, damit trotz Hitze und (etwas

Irgendwann nächste Woche geht es an das Einlesen von ca. 6 Std. Rohmaterial, wo dann sicher auch dieser oder jener Appetithappen dann hier im Forum zu sehen sein wird. Im Forum wird dann auch die Meldung zu lesen, wenn das Ding fertig sein wird.
Aber jetzt muss ich erst mal ....

müde Grüße aus Waldau
bahnrolli

Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Hallo Ihr alle wieder zu Hause,
auch der Norden, Hamburg und Umgebung, möchte sich bei Rainer und seinem Team recht und auch herzlich für die suuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Veranstaltung bedanken.
Wann ist eigentlich Schkeuditz 2006 ???????????????????????????
Allen eine gute Erholung und einen erfolgreichen Wochenstart.
Gruß Jörg
PS. Man war das HEIß in Schkeuditz

auch der Norden, Hamburg und Umgebung, möchte sich bei Rainer und seinem Team recht und auch herzlich für die suuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Veranstaltung bedanken.

Allen eine gute Erholung und einen erfolgreichen Wochenstart.
Gruß Jörg
PS. Man war das HEIß in Schkeuditz

- fido
- Buntbahner
Hallöchen,
<winkewinke>
Ich liege hier ganz fertig herum und hätte doch nicht so viel einpacken sollen. Aber was wäre die Schweiz ohne die typische schweizer Katzbergbahn
<winkewinke>
Ich liege hier ganz fertig herum und hätte doch nicht so viel einpacken sollen. Aber was wäre die Schweiz ohne die typische schweizer Katzbergbahn