wenn ich eine rostige Pappe haben will, dann kriege ich eine. Was schert sich ein Modellbauer um Vorbild-Chemie oder Physik?
rostige Stretchpappe (Otter1)
Im Zweifelsfall wird einfach ein Aerosolkünstler mit Klacker-Dosen engagiert und die verfehlte Technik zum Kunstwerk erklärt. "Ohne Titel" aber 50.ooo Versicherungssumme. Dann passt das schon.
Otter1 hat geschrieben:wenn ich eine rostige Pappe haben will, dann kriege ich eine. Was schert sich ein Modellbauer um Vorbild-Chemie oder Physik?
Moin Otter,
das lass bloß nicht die Nietenzähler und Fettbelag-auf-Puffer-Vermesser wissen... Eine verrostete Pappe kommt mir nicht in den Garten, schon gar nicht mit der Achsfolge 1' B.
Eine verrostete Pappe kommt mir nicht in den Garten
In meinen auch nicht. Passt nicht in meine Modellzeit.Würde auch aufweichen.
Wer klassische Pappen mit eher traditioneller Achsfolge in 1 : 24 braucht, kann man hier anklopfen: www.pappenbauer.de. Un ein Buch mit Trabbiwitzen dazu wird sich noch in irgendeinem Antiquariat auf dem Grabbeltisch finden.
da ist es aber mit dem Vorbild nicht weit her .
Ich bin selber ein par Jahre Pappe gefahren . Die rosten
wirklich nur da , wo man es nicht sieht also
unter der Pappe . Wenn es da durch war sind Kotflügel und
gerne auch Stoßstangen einfach abgefallen
Aber jetzt sind wir schon wieder soweit vom Otter-Rost entfernt...
Es geht ja auch nicht unbedingt um Otter-Rost, eine der unzähligen Gestaltungsmethoden, sondern um Entsorgung von ungelieten Modellen.
Man kann die Teile auch zerlegen und per Eisenbahnwagen abtransportieren:
Nö. Wessis täuschen sich schon mal aus Prinzip nicht
Die lesen nur genauer.
Mir ist es nicht aufgefallen. Allerdings sollen sich manche einen "Langtrabbi" zusammengebastelt haben.
Und nicht das mir hier noch mehr gelästert wird. Wenn keiner kam und der Trabbi lief,konnte man auf der Strecke München-Nürnberg sogar mal die gaaaanz linke Spur nutzen. wenn LKWs sich überholten.