am Wochenende in Duderstadt habe ich auf dem Stand von Tröger Modellbahnbeschriftungen IIm http://www.modellbahnbeschriftung.de
den Rahmen des Handmusters des T3 der NWE in Ganzmetallausführung gesehen. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
Lt. Herrn Tröger will er bis August das Modell fertig haben.
Eine Lifedieselversion ist auch in Planung.
Hallo Buntbahner,
ja es ist wahr, dass es bei mir den NWE T3 als Kleinserienmodell geben wird. Das von mir präsentierte Fahrgestell war nicht vom Handmuster sondern schon der erste Bauabschnitt des Modells. Der Livediesel (von Ottmar Görgen) lag nur als "Alternativantrieb" daneben und könnte nachgerüstet werden. Leider steht der Preis noch nicht fest. Weitere Infos ab ca. 19.05.2005 auf meiner HP.
noch eine Ergänzung:
der Triebwagen benötigt als Mindestradius R3 ! Ich habe dazu extra Herrn Tröger am Wochenende angesprochen, da ich ja aus topographischen Gründen auch noch etwas R2-Strecken habe. Also leider nichts für mich !
das wäre dann ja die ideale Ergänzung zum T1.Aber wenns noch keinen Preis gibt kann ich auch nicht entscheiden ob ich mir so einen Triebwagen leisten könnte.Das es ein Bauteilsatz ist freut mich.Denn den Antrieb würde ich mir selber bauen.Das ist seit der Antiebskonstruktion mit Fido kein Thema mehr.
nach einem GBF Posting zu Urteilen scheint da die LGB Teilequelle bald zu versiegen.Hoffentlich nicht denn nicht jeder hat die Möglichkeiten Antriebe selbst zu bauen.
nach einem GBF Posting zu Urteilen scheint da die LGB Teilequelle bald zu versiegen.Hoffentlich nicht denn nicht jeder hat die Möglichkeiten Antriebe selbst zu bauen.
Bedenkliche Grüße
Marco
Es kann natürlich auch jeder andere Antrieb (z.B. Aristokraft) verwendet werden.