ged_gw1 (eckersbacher)

ged_gw2 (eckersbacher)

Moderator: Martin Ristau
viereKa hat geschrieben: ein ehemaliger SHE-Wagen ist bereits gelasert
Feldbahn-Alex tut geschreibselt haben:Leider hat es vor 3 Wochen meine Festplatte mit den Zeichnungen geschrottet.
Ist das der Fluch der schnellfliegenden gebündelten Photonennur hab ich das gleiche Problem mit meinem Rechner gehabt, alles wech
Wenn den Leuten die was mit Läsers zu tun haben, plötzlich reihenweise die PCs abkacken, finde ich das bedenklich.......... aber mann kann es nie vermeiden, auch nicht in einem geschlossenen Forum, daß sich ein Spion einschleicht. Ich bin erst seit ein paar Monaten hier dabei und wurde darüber aufgeklärt, daß ich mit meinen Beiträgen vorsichtiger sein muß, weil hier Lehmann mitliest. Ich wusste das vorher nicht.
Blödsinn! Laß das! Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Rechner wegen Hardwaredefekt aussteigt ist in den ersten Betriebsstunden am größten!viereKa hat geschrieben:Da wechsle ich lieber mal vorsorglich in den nächsten Tagen das Rechnermodell aus... man gönnt sich ja sonst nichts.
.. glaube eher die Probleme bei mir heißen Luca und Fabienne und Frau, erstere finden diesen roten leuchtenden Schalter an der Steckdosenleiste so toll und zweitere haut zu viele Spiele auf den Rechner, bis er irgendwann nix mehr will und kannviereKa hat geschrieben: Ist das der Fluch der schnellfliegenden gebündelten Photonen![]()
Das droht doch hoffentlich nicht allen, die Laserzeichnungen auf dem Rechner haben
![]()
![]()
![]()
![]()