nur mal so zwischendurch als Motivationshilfe:

bewundernde Grüße vom Balu
 , der sich fragt warum die anderen 3 Dutzend Bausätze nicht zu "sehen" sind.........
 , der sich fragt warum die anderen 3 Dutzend Bausätze nicht zu "sehen" sind.........Moderator: fido

, der sich fragt warum die anderen 3 Dutzend Bausätze nicht zu "sehen" sind.........
 , der sich fragt warum die anderen 3 Dutzend Bausätze nicht zu "sehen" sind......... Also, das untenstehende Foto ist von Januar ´98. In anhaltender Ermangelung Bommelmetrischer Maßbänder verrichtet hier ein normales Stahlmaßband seine Arbeit:
 Also, das untenstehende Foto ist von Januar ´98. In anhaltender Ermangelung Bommelmetrischer Maßbänder verrichtet hier ein normales Stahlmaßband seine Arbeit:
 . War mir eigentlich sicher auf dessen Grundlage meine Striche auf´m Papier gemacht zu haben
 . War mir eigentlich sicher auf dessen Grundlage meine Striche auf´m Papier gemacht zu haben 

TrefferTobi hat geschrieben:(...)Anhand der Zeichnung von Andreas müsste damit Bremssand nachgefüllt werden.(...)

aber klar doch ... - ich muss doch "mein" Thema bewachenbkm hat geschrieben:Hallo,
ist hier noch jemand

, der so weit vorgedrungen ist und den gelben Glanz des Metalls verschwinden lies
 , der so weit vorgedrungen ist und den gelben Glanz des Metalls verschwinden lies