eine sehr interessante Bauanleitung zum Selbermachen finden. Chris Wallas hat auf seine humorvolle Weise, wie ich finde, sehr gelungen, dargestellt, wie man mit einfachsten Mitteln zu doch beachtlichen Bevölkerungszahlen kommen kann. Außerdem wurde ein guter alter Bekannte ziemlich treffend nachgebildet Wer errät, um wen es sich handelt, gewinnt einen feuchten Händedruck zum mitnehmen...
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Anregungen aufzugreifen.
Hallo BBF,
abgesehen von dem Buntbahner mit der hübschen roten Weste sollten wir auch einmal auf die schönen Umbauten aus den Toytain-Wagen achten.Da habe ich direkt eine Idee.......................................?
Der "Herr" hat mich leider nicht mit diesen bildhauerischen Künsten beschenkt.
Hast Du es denn schon mal probiert ? Vielleicht kannst Du ja mehr, als Du glaubst.... Ich finde, Chris hat nicht nur goldene Hände, sondern mit seiner super Bauanleitung auch bewiesen, das er ein goldenes Herz hat und uns sein Wissen mitgeteilt. Denn so kann eigentlich jeder auf einfachste Art und Weise nachvollziehen, wie man zu solch tollen Ergebnissen kommt. Also ´ran an den "Speck" und einfach Schritt für Schritt nachgemacht, ich werde es auf jeden Fall einmal versuchen... Denn siehe unten...
mir gefällt diese Idee auch sehr...
Deshalb will ich es heute auch probieren so eine Figur zu bauen . Ich werde aber als "Knetmasse" Evaplast verwenden. Das muss man nicht im Backofen backen, sondern es härtet an der Luft aus
Ich werde euch von meinen Erfolgen bzw. Niederlagen berichten