Super - auch in Wien ist der Triebwagen eingetroffen! Werde mich in den nächsten Tagen damit genauer beschäftigen. Er ist allerdings sehr schön - ich freue mich darüber (auch wenn er in Österreich nie gefahren ist -grins-).
Hallo, Leute!!
Oh, staun !! Der Triebwagen ist ja großartig geworden!! Ich bin irgendwie in Eure Liste reingeraten obwohl ich im Maßstab 1:87 baue. Ich würde auch gern den T02 im besagten Maßstab bauen und würd mich freuen wenn ich einige Tipps von Euch bekommen könnte.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen, Fred
Hallo,
soweit ich mich erinnere , sollte es den Triebwagen auch in HOm geben / gegeben haben. Von MZZ gibt es ja auch einen Gw und die Zwischenwagen der Südharzeisenbahn in HOm
Mfg Matthias
-- für ein Harzkamel ist kein Tunnel zu niedrig.
-- Mitglied der IG Wagen www.ig-wagen.de
-- Basteln im Maßstab 1:1 bei der www.hirzbergbahn.info
zu dem HOm-Modell kann ich leider nix sagen, ob der produziert wird/wurde, der T07 war da ja auch im Gespräch. Ich könnte allerdings Kontakt zu einem Verein herstellen. der Teile der SHE in H0m gebaut hat, leider musste die Anlage vor ein paar jahren umziehen, ist aber Im Südharz anzusehen. Dort wird der Bahnhof Walkenried im Zustand Ende50er/Anfang 60er nebst SHE bis Wiedaer Hütte gebaut. Auch der T02 ist dort als Eigenbaumodell vorhanden.