auch meiner einer kann sich die Sache nicht entgehen lassen - werde am Samstag da sein.
Nick hat geschrieben:ich komme auch am Samstag.
Kriegt man da eigendlich überhaupt noch einen Parkplatz?
Tja, da ist früh aufstehen angesagt. Bei einer Anreise vor 9:15h oder so hat man eine reelle Chance auf einen Parkplatz. Im letzten Jahr waren wir etwa 9:40h dort, wurden kreuz und quer durchs Dorf geschickt und dann mit einem längeren Fußmarsch konfrontiert. Fazit: Wanderschuhe und Brotzeit einpacken.
Ich war heute ins Sinsheim, da ich ja bekanntermaßen am Wochenende nicht auf solche Messen gehe. Bilder werde ich gleich noch in meiner Galerie einstellen, u.a. von den Weichenbausätzen von Stephan Strubb sowie von seinem Code 250 Gleis.
Die Brawa RhB 108 steht unter Glas und ist nicht fotografierbar, dafür konnte ich schöne Fotos von einer Friedhofsanlage machen (dazu worde extra der Glasdeckel abgehoben ! Nochmals vielen Dank dafür!).
Die ersten Fotos sind in meiner Galerie, aber das komplette Hochladen dauert noch etwas, da ich einige Fotos der Feldbahnanlage, einer Waldbahnanlage und von Stephan Strub seinen Weichenbausätzen sowie den Code 250Gleis noch hochladen muss.
KB (Pirat-Kapitan)
Dieses Fahrzeug hätte ich mir für den Messerundgang gerne gewünscht, aber Hein Mück wollte seinen Platz nicht räumen.
So jetzt habe ich einen Querschnitt meiner Bilder hochgeladen. Zur Waldbahnanlage habe ich noch eine Reihe von Fotos, aber erst will ich in die Koje. Wer zur Waldbahn noch mehr Fotos möchte, soll sich melden, dann mache ich später am Tage weiter.
Hier der Link: fotos/showgallery.php?cat=6713&ppuser=143
Schöne Grüße und einen schönen Messebesuch !
Johannes
Jetzt widme ich mich wieder meiner eigenen Anlage, weitere Bilder für meinen spontanen Messesonderblitzbildbericht sind nicht mehr vorhanden, Ergänzungen des Bildmaterial durch andere Besucher ist immer willkommen.