Sinsheim 2005 : Wer kommt ?
Moderator: fido
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hallo Leutz,
die kleine Hexe und meiner einer werden am Samstag dort sein. Wer kommt noch und wo trifft man sich ?
Ich bringe eine Balmforth mit und wenn ich Lust habe auch den Waldbahnwagen.
Gruß vom Gerd
die kleine Hexe und meiner einer werden am Samstag dort sein. Wer kommt noch und wo trifft man sich ?
Ich bringe eine Balmforth mit und wenn ich Lust habe auch den Waldbahnwagen.
Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

Re: Sinsheim 2005 : Wer kommt ?
Hallo Gerd,
Hallo an alle Code-250-Fans,
Ich bin in Halle 4 Stand 4046 und dort werden sich sicher alle einfinden, welche die neuen Code-250-Kleineisen bestaunen und kaufen wollen. - Dazu gibt es natürlich auch die Profile.
Freue mich auf das Treffen
gograt (Stephan Strub)
Hallo an alle Code-250-Fans,
Ich bin in Halle 4 Stand 4046 und dort werden sich sicher alle einfinden, welche die neuen Code-250-Kleineisen bestaunen und kaufen wollen. - Dazu gibt es natürlich auch die Profile.
Freue mich auf das Treffen
gograt (Stephan Strub)
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
für die Gartenbahn das Beste!!!
-
- Buntbahner
Hallo Gerd,
ich denke mal ich werde ebenfalls mindestens Samstags (Vielleicht auch schon mal Donnerstags ) dort sein. Ich weiss ja nicht ob einer der Buntbahner eine Anlage dort aufgebaut hat, aber wenn ja könnte man sich ja dort treffen. Was den Zeitpunkt anbetrifft, bin ich flexibel.
Gruß
Bernhard
ich denke mal ich werde ebenfalls mindestens Samstags (Vielleicht auch schon mal Donnerstags ) dort sein. Ich weiss ja nicht ob einer der Buntbahner eine Anlage dort aufgebaut hat, aber wenn ja könnte man sich ja dort treffen. Was den Zeitpunkt anbetrifft, bin ich flexibel.
Gruß
Bernhard
Hallo Buntbahner,
ich weiß noch nicht, wann ich zur Messe fahre, aber da ich mir die Arbeit einer Ausstellerliste in Excel gemacht habe, stelle ich sie hier für alle zur Verfügung.
ich weiß noch nicht, wann ich zur Messe fahre, aber da ich mir die Arbeit einer Ausstellerliste in Excel gemacht habe, stelle ich sie hier für alle zur Verfügung.
- Dateianhänge
-
- Ausstellerverzeichnis2005.xls
- (148.5 KiB) 5230-mal heruntergeladen
Grüße, Norbert
Sinsheim 2005 : Wer kommt ?
Hallo,
ein paar Leute (4) vom Stammtisch-Nürnberg kommen am Freitag
Gruß
Harald
ein paar Leute (4) vom Stammtisch-Nürnberg kommen am Freitag

Gruß
Harald
Hallo allerseits,
ich bin am Samstag in Sinsheim.
Ich würde den Stand vom Gartenbahn-Team als Treffpunkt vorschlagen, Uhrzeit 13 Uhr.
Ein exklusives Buntbahnertreffen...
@Norbert: Danke für die Ausstellerliste!
Einen schönen Gruß vom Tobi
ich bin am Samstag in Sinsheim.
Ich würde den Stand vom Gartenbahn-Team als Treffpunkt vorschlagen, Uhrzeit 13 Uhr.
Ein exklusives Buntbahnertreffen...

@Norbert: Danke für die Ausstellerliste!
Einen schönen Gruß vom Tobi
- HarzerRoller
- Buntbahner
Hallo,
bin auch am Samstag in Sinsheim.
Absprache über Treffpunkt und Zeit per Handy vor Ort.
Freue mich schon auf ein Treffen der bekannten und das Kennenlernen neuer BBF´ler.
Gruß
bin auch am Samstag in Sinsheim.
Absprache über Treffpunkt und Zeit per Handy vor Ort.
Freue mich schon auf ein Treffen der bekannten und das Kennenlernen neuer BBF´ler.

Gruß
HarzerRoller
Hallo zusammen,
bin Samstag in Sinsheim, bringe vorr. den Kübelkiller mit. Treffen per Handy ok. Wenn nicht, läuft man sich im Laufe des Tages sowieso über den Weg...
Gruß Schrauber
bin Samstag in Sinsheim, bringe vorr. den Kübelkiller mit. Treffen per Handy ok. Wenn nicht, läuft man sich im Laufe des Tages sowieso über den Weg...

Gruß Schrauber

Gruß Tomas (Schrauber)
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Wenn man sich aber nicht kennt doch eher an ein ander vorbei... Wobei... 11833 ??? (Ich höre zu viel WerbungSchrauber hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin Samstag in Sinsheim, bringe vorr. den Kübelkiller mit. Treffen per Handy ok. Wenn nicht, läuft man sich im Laufe des Tages sowieso über den Weg...![]()
Gruß Schrauber

Nein mal im Ernst. Treffen via Handy geht meinet wegen klar. Wer meine Nummer noch haben möchte schickt mir bitte ne PN.
Gruß vom Gerd, der gestern überhaupt keine Lust zu gar nichts hatte und somit auch nichts gebastelt hat

Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

- Flachschieber
- Buntbahner
Hallole
werde wohl wenn ich komm auch Samstag vorbeikommen.
Hätte da eigentlich was anderes vor gehabt aber ich brauch dringend ein Paar Sachen von dieversen Ausstellern.
Grüße
Marco
werde wohl wenn ich komm auch Samstag vorbeikommen.
Hätte da eigentlich was anderes vor gehabt aber ich brauch dringend ein Paar Sachen von dieversen Ausstellern.
Grüße
Marco