Lebendige Momente - Der Krähwinkelpokal 2005

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
fido
Buntbahner
Buntbahner
Lebendige Momente - Der Krähwinkelpokal 2005

Beitrag von fido »

Hallöchen,
diese eilige Pressemitteilung der Pressestelle des "Krähwinkel Pokals 2005" erreichte mich heute:

Die Vorbereitungen für das diesjährige Große Schkeuditz Treffen laufen auf vollen Touren.
Wie man dem Programmheft entnehmen kann, wird auch dieses Jahr dort wieder der "Krähwinkel Pokal" ausgetragen, der Wettbewerb für Spaßvögel auf 45 mm Spur-Schienen.

Die diesjähre Aufgabe, bei der es ausser Ruhm und Ehre wieder nix zu gewinnen gibt, lautet:

Lebendige Momente
- Automaten auf Schienen -

Details können hier nachgelesen werden. phpBB2/viewtopic.php?p=14663

Weitere Anregungen für Teilnehmer und Zuschauer des Krähwinkel Pokals finden sich im Archiv und auf dem Abstellgleis des Buntbahnforums.

Krähwinkel im Marz 2005

Juergen Zirner / Otter 1 und Hermann G. Glitzi (Hamster)

(Veranstalter) (Veranstaltungsassistent)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner

Re: Lebendige Momente - Der Krähwinkelpokal 2005

Beitrag von Prellbock »

Hallöchen,

da haben uns Otter und sein vierbeiniger Assistent mal wieder an eine verdammt schwere Aufgabe erinnert.

Wenn hier einer den Pokal gewinnen will, dann sage ich nur:

Schaut die Berichte vom letzten Jahr an. War da nicht von Schiebung und Jury-Bestechung die Rede :?:
Und alles fast life, wie bei einer online-peep-show :?:

Da muß in diesem Jahr ein Riegel vorgeschoben werden. Presse-Meldungen nur nach Überprüfung durch TÜV, Stiftung Warentest, Datenschutzbeauftragten und EU-Kommisson :!:

Meint Prellbock,
der sich mit Ideen schwer tut und seine eventuelle Abwesenheit hiermit zu begründen versucht :wink:
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Re: Lebendige Momente - Der Krähwinkelpokal 2005

Beitrag von theylmdl »

Tja - hier ist Motivation gefragt.
Vor etwa 100 Jahren auf einem der berüchtigten Motorrad-Treffen, an denen ich teil genommen habe, gab es so Aufgaben wie: Welches Moped springt schneller an - die BSA A10 oder die HD Panhead (auf der Bühne und unter Alkohol-Einfluss)? Und da gab es noch den berüchtigten Honda-Motor-Weitwurf (Zweizylinder-4T-Motor ohne Zylinder, nur Köpfe, aber immer noch recht kantig)...
Was glaubt ihr wohl, wer hat das gewonnen? Der Bulle mit 3 Zentner Lebensgewicht (2 davon Muckis) oder das schmächtige Mädel von 45kg?
Ihr ahnt es schon: Das Mädel. Auf die Frage, wie sie das geschafft habe, kam nur ein Trockenes: "Ich hasse Honda."
Also 'ran an die Eisen!
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Antworten