Gibts eigentlich schon Neuigkeiten von den bestellten Nietensätzen?
Ja
Du kannst in Berlin beim Zählen helfen
Und jetzt auch beim Versand ...
Moin Buntmetall- und andere Bahners,
die letzte Lieferung ist ENDLICH eingetroffen ... . Zum Wochenende gehen die Briefe raus - danach gilt KEINE Ausrede mehr (ich will MEHR Modelle sehen ... ).
Da auch der Zurüstsatz in den letzten Zügen liegt und der T1 (was meinen part betrifft ) der Vollendung entgegen sieht, kann ich mich wieder entspannt auf eigene Wunschmodelle stürzen .
Hallo Andreas,
habe am vergangenen Wochenende endlich mal Zeit gefunden an dem Bausatz zu arbeiten.
Ich möchte Dir mal ein Kompliment machen für die Genauigkeit. Weltklasse.
Gruss Volker
Auch wenn ich "im Groben" weiß, wo die 3 unterschiedlichen Größen "einzuschlagen" sind, so wäre ich Dir doch sehr dankbar, wenn Du einige Hinweise für den "gemeinen Buntbahner" geben könntest
Herzlichen Dank von
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
mit der "Umfeilaktion" habe ich schon vor Wochen begonnen, habe aber dafür Messingnägel aus den eigenen Fundus benutzt
Da staunste wohl
So Stükka 10 habe ich bereits durch die "Endkontrolle", überlege aber zur Zeit intensiv, ob ich die Produktion nicht wegen der EG-Suventionen in die Neuen Länder oder noch weiter gen Osten verlagere
Machen ja auch Andere
Für die Alterungshinweise haben wir ja noch "etwas Luft" in der Zeitplanung
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
nachdem ich nun schon lange in background wurschtle (das eine oder andere Zurüst-Urmodell ist auf meinem Mist gewachsen) , möchte mich auch ´mal hier outen.
BKM´s Kühleridee fand ich prima; musste mir auch einen bauen:
Bis dann - Roger
Meine Projekte dauern ebenfalls lange - sie sollen aber auch Spaß machen.