Nach den nicht nur für mich recht unerfreulichen Geschehnissen habe ich die Funktion des Paten mit Ablauf des 28. Februar 2005 beendet, auch um einem gewünschten Aufbruch nicht hinderlich zu sein.
Daher nehme ich die Gelegenheit wahr, mich kurz und bündig für die 2 Jahre in diesem Forum für die Patenzeit zu bedanken, den teilweise sehr intensiven Kontakten mit Mitgliedern, Paten und Administrator, kurz: den Buntbahnern

Zwei Jahre sind eine schier endlose Zeit, erst recht in einem "RundumdieUhr"-Forum, welches durch das Internet ermöglicht wird und wer wie ich von Anbeginn dabei war, konnte eine rasante Entwicklung verfolgen

Weiterhin ist der Zeitpunkt gekommen, bei allen denjenigen, welche sich durch mich direkt oder indirekt "auf die Füße getreten fühl(t)en", um Nachsicht und Entschuldigung nachzusuchen

Auch hoffe ich, dass sich kommende Änderungen zum Wohle des Forums auswirken werden. Meine "Demission" ist ja immerhin schon mal ein Anfang.
Die kommende Zeit wird mir mehr Zeit lassen, meine begonnenen Projekte fortzuführen und zu beenden, neue zu beginnen und aufmerksam die vielen Tipps und Tricks hier im Forum zu verfolgen, um eigene Modelle noch vorbildlicher zu gestalten

Dem neuen Paten des Allgemeinen Bretts wünsche ich allzeit Fortüne und
eine glückliche Hand

Herzlichen Dank
Karl-Heinz