Telefonterror bei Angehörigen?

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Telefonterror bei Angehörigen?

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

während meiner Abwesenheit heute Nachmittag landete bei meiner Frau ein Anruf.
Darin wurde auf unfreundliche Weise meiner Frau erklärt, was ich doch für ein schlimmer Mensch sei.
Ich wäre ein Mitglied dieser Paten im Buntbahnforum. Diese, die sich nun neue Ecken und Bretter suchen, damit sie besser und in grösseren Kreise über die normalen Mitglieder lästern könnten und sich da zusammen überlegen, wie man wem am besten niedermachen könne.

Diese grundsätzliche Meinung ist das Eine und kann von jedem innerhalb der neuen Gruppe diskutiert werden. Siehe hier :arrow: phpBB2/groupcp.php?g=839&sid=93b5ea76bb ... 3657a3f8d6

ABER: Da meine Frau in diesem Forum weder liest noch schreibt, kann sie auch schlecht Auskünfte dazu erteilen. Im Gegenteil, diese unfreundlichen Telefonate (es handelt sich hierbei leider nicht um das erste Mal) mit Mitgliedern meiner Familie sind eine hinterfotzige, feige Selbstdarstellung von profilneurotischen Web-Junkie's :!: Heute wird meine Frau beschimpft.....und morgen dann die Kinder, nur weil sie gerade das Telefon abheben :?: :?: :?:

Wer etwas zu motzen hat, soll dies gefälligst bei mir persönlich tun :!:

Vielleicht meldet sich ja dieser Feigling noch bei mir. Leider hat er weder Namen noch Telefonnummer hinterlassen.

Dachs
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Re: Telefonterror bei Angehörigen?

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Dachs,
ähnliche Anrufe habe ich leider auch zu verzeichnen. Letzten allerdings, als es in einem anderen Forum heiß her ging.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Antworten