Reformen & Lösungen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
fido
Buntbahner
Buntbahner
Reformen & Lösungen

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

um die von einigen Mitgliedern vorgebrachte Kritik, deren Verbesserungsvorschläge und die gewünschten Reformen des Forums aufzunehmen, zu diskutieren und abzustimmen, habe ich in Namen der Paten ein neues Brett "Aufbruch" eingerichtet.

Viele Mitglieder des Forums interessieren sich nicht für Diskussionen dieser Art. Daher ist dieses Brett unsichtbar, so dass die Diskussionen oder eventuelle fliegende Fetzen niemanden zu stören braucht. Jeder, der sich einbringen will, kann der Benutzergruppe "Reformer" beitreten und erhält damit Lese- und Schreibrechte in diesem Brett,

Beitritt der Gruppe "Reformer":
Bitte klicke auf den Link "Gruppen" oder auf phpBB2/groupcp.php und wähle dort "Reformer". Dann bitte auf "Gruppe beitreten" klicken. Du erhälst nach der Freischaltung eine Mail als Bestätigung. Danach erscheint das neue Brett an oberster Position.
Zuletzt geändert von fido am Mi 11. Mai 2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Erna

Re: Reformen & Lösungen

Beitrag von Erna »

Hallo Fido,

danke für die nette Einladung zum Frühjahrsputz im Forum.
Wenn Du bzw. die für die Moderation verantwortlichen es wünschen, könnte ich ja da auch mal mit vorbeischauen. Schließlich sollte der Staub erst einmal runter und die Ideale des Forums aufpoliert werden.

Aber mit mir hättet Ihr dann aber auch bestimmt Probleme.
Als altes Waschweib würde ich die Klappe nicht halten können und natürlich Probleme anbringen, die man so beim Reinemachen im Forum vernimmt. Könnte ja auch sein, dass einer eine PN an mich schickt, die ich dann als Meinung des Forum-Volkes ausplaudere.
Andererseits kann ich da bestimmt auch nicht meine Gusche halten, wenn Meinungen zum Forum-Volk nötig sind. Die müssen ja auch irgendwie unters Volk. Bei meiner Verschwiegenheit....

Ach ja, vielleicht finden sich noch neue Besen, die mit Kehren wohlen. Aber auch putzen.

Gruß von Erna, die natürlich zahlreiche Bekannte im Forum hat.
Jetzt wird kräftig in die Hände gespuckt
Antworten