Geburtstag!
Moderator: Schrauber
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Tach nochma,
wäre es nicht viel schöner, wenn wir den Paten die Verschiebearbeiten ersparen würden? Überlegt doch mal, wenn wir weniger Arbeit generieren können die auch weniger Fehler beim verschieben machen...
Klingt doch logisch. Mit dieser einfachen Maßnahme müßten doch locker 60% und mehr zu frieden sein.
Nen lieben Gruß vom Gerd
wäre es nicht viel schöner, wenn wir den Paten die Verschiebearbeiten ersparen würden? Überlegt doch mal, wenn wir weniger Arbeit generieren können die auch weniger Fehler beim verschieben machen...
Klingt doch logisch. Mit dieser einfachen Maßnahme müßten doch locker 60% und mehr zu frieden sein.
Nen lieben Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

- Bommel
- Buntbahner
Hallo Gerd,
ich bin betrübt
. Als ehemaliger Pate sollten Dir nicht nur die Patenaufgaben geläufig sein, sondern auch wie man sich als solcher verhalten sollte
.
Meinst Du ernsthaft, daß in letzter Zeit "reihenweise" die Paten den Job abgeben/abgegeben haben, weil sie mit der Praxis des Teilens, Verschiebens und Zusammenfügens von "daneben gelaufenen" Beiträgen überfordert sind
Schönen Gruß
Bommel
ich bin betrübt

Meinst Du ernsthaft, daß in letzter Zeit "reihenweise" die Paten den Job abgeben/abgegeben haben, weil sie mit der Praxis des Teilens, Verschiebens und Zusammenfügens von "daneben gelaufenen" Beiträgen überfordert sind

Schönen Gruß
Bommel
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hallo Bommel,
wenn du es besser weißt darfst du dich gerne mit deinem Wissen einbringen.
Ich schreibe nur das was ich weiß, sehe, denke...
Aber es gibt ja auch Leute, welche mich für eine Treue Tomate halten mögen
Gruß vom Gerd, der seinen Hasen schon lange ein Laufrad verpaßt hat um ihn nicht ständig suchen zu müssen (Ich weiß wo mein Hase läuft). Das mag vielleicht bequem sein, aber es gibt Zeit für anderer Aktivitäten. Zum Beispiel basteln.
wenn du es besser weißt darfst du dich gerne mit deinem Wissen einbringen.
Ich schreibe nur das was ich weiß, sehe, denke...
Aber es gibt ja auch Leute, welche mich für eine Treue Tomate halten mögen

Gruß vom Gerd, der seinen Hasen schon lange ein Laufrad verpaßt hat um ihn nicht ständig suchen zu müssen (Ich weiß wo mein Hase läuft). Das mag vielleicht bequem sein, aber es gibt Zeit für anderer Aktivitäten. Zum Beispiel basteln.

- HarzerRoller
- Buntbahner
Hallo Gerd,
Vielleicht kannst du uns mal über den Sachverhalt der treuen Tomate aufklären
Gruß
Ich kenne nur die "untreue Tomate"Aber es gibt ja auch Leute, welche mich für eine Treue Tomate halten mögen
Vielleicht kannst du uns mal über den Sachverhalt der treuen Tomate aufklären

Wer und was hält dich denn vom bequemen Weg abDas mag vielleicht bequem sein, aber es gibt Zeit für anderer Aktivitäten. Zum Beispiel basteln.

Gruß
HarzerRoller
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
ne treue Tomate ist das gegenteil der treufreien Tomate. Is doch ganz klar.
Eben ein Typ, der jemandem anderen blind vertraut z.B.
Gruß, Gerd
Eben ein Typ, der jemandem anderen blind vertraut z.B.
Gruß, Gerd

Re: Geburtstag!
Hallo Zusammen,
habe nach dem heutigen Tag beschlossen, vorläufig im Forum nichts mehr von mir hören zu lassen. Nachdem offensichtlich das einzige Problem von Fido seine verdorbene Geburtstagsfeier ist, und ein ehemaliger Pate(Waldbahner) nichts weiter als enttäuscht von Kritik am "König" ist, ist mir meine Zeit zu schade für diesen Kindergarten. Kein einziger derjenigen, die hier Scheiße gebaut haben, von Fido über Karl-Heinz bis zu Rainer hat auch nur halbwegs den Arsch in der Hose, konsequent Tacheles zu reden, oder Konsequenzen zu ziehen. Der feige "Verschieber" von Karl-Heinz hat dem noch die Krone aufgesetzt. Der Satz mit den "Nichtstuern" ist mir gestern schon aufgestoßen, aber da habe ich noch versucht, mich nicht angesprochen zu fühlen. Aber das heute war zuviel. Ich opfere doch nicht meinen Seelenfrieden, um mich dann von solchen "Spassvögeln" vollnölen zu lassen. Leicht verblödet lass ich mir ja gelegentlich vorwerfen, aber....
Ich zeichne mal lieber weiter meine Harzer Traditionswagen. Außerdem gibt es noch so viel angefangene Projekte, da ist wenigstens Sinn dahinter. Das macht Spass und es besteht wenigstens geringfügig die Hoffnung, das etwas halbwegs Vernünftiges dabei herauskommt. Auch wenn es nur meinem Anspruch genügen wird...
Gruß Schrauber
habe nach dem heutigen Tag beschlossen, vorläufig im Forum nichts mehr von mir hören zu lassen. Nachdem offensichtlich das einzige Problem von Fido seine verdorbene Geburtstagsfeier ist, und ein ehemaliger Pate(Waldbahner) nichts weiter als enttäuscht von Kritik am "König" ist, ist mir meine Zeit zu schade für diesen Kindergarten. Kein einziger derjenigen, die hier Scheiße gebaut haben, von Fido über Karl-Heinz bis zu Rainer hat auch nur halbwegs den Arsch in der Hose, konsequent Tacheles zu reden, oder Konsequenzen zu ziehen. Der feige "Verschieber" von Karl-Heinz hat dem noch die Krone aufgesetzt. Der Satz mit den "Nichtstuern" ist mir gestern schon aufgestoßen, aber da habe ich noch versucht, mich nicht angesprochen zu fühlen. Aber das heute war zuviel. Ich opfere doch nicht meinen Seelenfrieden, um mich dann von solchen "Spassvögeln" vollnölen zu lassen. Leicht verblödet lass ich mir ja gelegentlich vorwerfen, aber....
Ich zeichne mal lieber weiter meine Harzer Traditionswagen. Außerdem gibt es noch so viel angefangene Projekte, da ist wenigstens Sinn dahinter. Das macht Spass und es besteht wenigstens geringfügig die Hoffnung, das etwas halbwegs Vernünftiges dabei herauskommt. Auch wenn es nur meinem Anspruch genügen wird...
Gruß Schrauber

Gruß Tomas (Schrauber)
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
-
- Buntbahner
Re: Geburtstag!
Hallo Schrauber
Aber hier wurde die heutige Verschiebung angesprochen und der Pate dieses Brettes, der diese Verschiebung durchgeführt hat, äußert sich in keinster Weise dazu.
Sicher denkt er wieder, dass man solchen kritischen Provokateueren nicht anwortet. Oder hat er schon abgedankt ????
Wobei sich die Kritik nicht auf Fido bezog. !!!und ein ehemaliger Pate(Waldbahner) nichts weiter als enttäuscht von Kritik am "König" ist,
Aber hier wurde die heutige Verschiebung angesprochen und der Pate dieses Brettes, der diese Verschiebung durchgeführt hat, äußert sich in keinster Weise dazu.
Sicher denkt er wieder, dass man solchen kritischen Provokateueren nicht anwortet. Oder hat er schon abgedankt ????
cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

- HarzerRoller
- Buntbahner
Blindes Vertrauen hatten wir schon einmal und das führte zur "Stunde Null" an einem 8. Mai annodazumalEben ein Typ, der jemandem anderen blind vertraut z.B.
mein Beitrag ist zur Verschiebung durch den Brettpaten frei gegeben
HarzerRoller
- RhBler
- Buntbahner
Warum müssen sich eigentlich in letzter Zeit alle Streiten????????????
Das geht hölisch auf die nerven und versaut jeden Besuch des Forums.
MfG der etwas entäuschte RhBler
Das geht hölisch auf die nerven und versaut jeden Besuch des Forums.
MfG der etwas entäuschte RhBler
- HarzerRoller
- Buntbahner
hi,

Wir streiten doch nicht..., nö, das würden wir nie tun. Wir spielen nur ein wenig PolitikWarum müssen sich eigentlich in letzter Zeit alle Streiten

HarzerRoller