heute vor zwei Jahren, am 19.02.03 um 21:34 wurde das buntbahn.de Forum geboren. Die Draisinenkatze und Bob der Gartenbahnbär wünschen dem Forum und allen Mitgliedern alles Gute zum 2-jährigen Jubiläum!
Heute vor zwei Jahren,
kam ein Forum angefahren.
Mit Spaß aber ohne Schmuh,
liebes Forum, das warst Du!
In diesem Sinne auch ein Dankeschön an fido, den Iniatoren und an die Paten dieses Forums, auf dass es noch etliche Jahre bestehen bleibt!
Der Modellbahnnachwuchs wird diesen Tag mit einer Waldmeisterlimo begießen...
Man müsste den 19. Februar zum Nationalfeiertag erklären: Tag der Buntbahner
Wir werden sehen, was sich machen lässt...
Einen schönen Gruß vom Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am Sa 19. Feb 2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fast hätte ich es vergessen, oder habe ich es nur überlesen, weil es unsichtbar geschrieben war?
Du lädst uns zu einer deftigen Geburtstags-Fete nach Schkeuditz ein
Der Weinbrand möchte dann aber älter als das BBF sein. Die Ideen der Teilnehmer und ihre Projekte für alle sicher aber bedeutend jünger.
Man merke an: Der Geist sollte dann zwar aus der Flasche kommen, aber das Forum beflügeln und begeistern!
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Prellbock hat geschrieben:
Und mehr als 3 Glückwünsche bei über 100 Aufrufen dürfte das Engagement, bei allen Höhen und Tiefen, doch wert sein.
Hallo Prellbock !
Ich meine, weniger Glückwünsche als vielmehr Dank an die Initiatoren dieses Forums sei hier angebracht (auch wenn meine Beiträge hier seltener sind, da mein Schwerpunkt auf der Elektrik liegt). Und eigentlich muss ich auch nicht zu jedem Thema, das ich lese, meinen Senf dazugeben. Insofern werde ich weiterhin vieles lesen, aber nur dort etwas schreiben, wo ich meinen Beitrag als produktiv einstufen kann.