Hallo zusammen,
@Fido: Danke, das ich Deine Draisine mal live erleben konnte. Auf jeden Fall habe ich automatisch den Kopf eingezogen

, wenn das immer schneller werdende Motorengeräusch beim Beschleunigen zu hören war

.
@Fido u. Marco: Wenn es nach Euch gegangen wäre, hätte ich sie (Pfiffi!)wohl so lassen sollen, wie sie unter dem Auto zum Vorschein kam

. Leider hat man da auch keine Reifenspuren als solche, sondern nur Spuren der selben als deformierte und "teilentlackte" Gehäuseteile gesehen. Ich hätte wohl doch Bilder machen sollen, dann hättet Ihr mir mehr Glauben geschenkt

. Der Eine oder Andere denkt wahrscheinlich immer noch, das war eine mehr oder minder gelungene Publicrelations-Aktion

. Ratet mal, wie ich den Gestank eines "Müllschluckers" so realistisch hinbekommen habe

. So hat die Lok wohl noch einen Spitznamen bekommen... Aber egal, ich wünsche so etwas keinem.
Übrigens möchte ich mich gleich noch mal bei allen bedanken, die mitgewirkt haben, das so ein schöner Fahrtag stattfinden konnte. Schade, das so etwas in der Nähe nicht häufiger stattfindet. Es war super, und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Interessant fand ich auch die Fachsimpeleien mit Holger H. Da merkt man, der hat auf jeden Fall viel erlebt, und Ahnung von dem was er sagt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bilder von Marco und tüfftele in der Zwischenzeit weiter an meinem Triebwagenantrieb. Irgendwie hat da Fido wohl einen "Virus" verbreitet...
Gruß Schrauber