Mein erstes Gleisstück in IIe
Moderator: Marcel
Re: Mein erstes Gleisstück in IIe
Hi Dachs,
die nochmalige Nacharbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis wirkt nun deutlich besser. Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum Du folgendes geschreibselt hast .....
Natürlich kann man auch auch Zeros Hinweis folgen und die Otter / Squirrel - Methode anwenden und mit echtem Rost altern. Das führt zu tollen Ergebnissen, wie ich mit eigenen Augen schon sehen durfte.
Es muss aber jeder selbst entscheiden, mit welchem Aufwand er welches Ergebnis erzielen will.
Gruß vom Stoffel
die nochmalige Nacharbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis wirkt nun deutlich besser. Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum Du folgendes geschreibselt hast .....

Das ist in meinen Augen völlig o.k. Schau´Dir mal die Schienen in freier Wildbahn an. Der Rost dort ist auch keineswegs gleichmäßig. Der lebt, da passiert was.Das Problem ist, dass ich die Farbe nicht gleichmässig hinbekomme.

Natürlich kann man auch auch Zeros Hinweis folgen und die Otter / Squirrel - Methode anwenden und mit echtem Rost altern. Das führt zu tollen Ergebnissen, wie ich mit eigenen Augen schon sehen durfte.

Gruß vom Stoffel

Re: Mein erstes Gleisstück in IIe
Hallo Dachs,
spätestens, seit Du nachgebessert hast, bin ich begeistert, deshalb bekommst Du einen fetten
Auf jeden Fall konnte ich mir Tipps und Anregungen
für mein Gleis holen...
Danke und Gruß
Schrauber

Danke und Gruß
Schrauber

Gruß Tomas (Schrauber)
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"