Hi Martin,
Klasse

Deine Zeichungen sind einsame spitze. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Zeichnungen, die Du vor ein paar Wochen eingestellt bzw. mir in Sinsheim in die Hand gedrückt hast, waren bereits eine große Hilfestellung. Es ist sehr viel einfacher, wenn man eine 3D-Ansicht zur Verfügung hat, als sich diese selbst im Kopf anhand der Werkszeichnungen zu entwickeln. Zugegebenermaßen haben sie mich aber auch dazu gebracht, ein paar Änderungen an den bereits gebastelten Teilen vorzunehmen.

Mit etwas Glück, werde ich da am Wochenende noch etwas zeigen können.
Natürlich habe ich mir Deine neuen Zeichnungen gleich runtergeladen und bin, wie ich sehe, nicht der einzige, der sich dafür interessiert.

Werde mir am Wochenende den CFm dann mal so richtig in 3D reinziehen. An dieser Stelle muss auch einmal besonders betont werden, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass Du Deine Zeichungen hier öffentlich, für jedermann zugänglich und unentgeldlich zur Verfügung stellst. Schließlich hast Du ja Stunden und Tage daran gesessen.
Weiter viel Spaß beim Nachbau des CFmh. Wenn Du Ihn Kleinserie auflegst laß es mich wissen.
Den Spaß habe ich. Allerdings stelle ich fest, dass ich mir mal wieder ein irre anspruchsvolles Projekt auf die Fahne geschrieben habe.

Auch wird es sicher nicht bei einer Stückzahl gleich eins bleiben. Genaues kann ich allerdings noch nicht sagen.
Gruß vom Stoffel