Hallo Freunde,
zunächst mal Danke für euer Lob... Da zeigt sich doch gleich, daß die Arbeit nicht umsonst war
Ich muß übrigens eingestehen daß ich gemogelt habe, da ich eigentlich die Lampen beleuchten wollte, es aber nun doich nicht getan habe
Auf meiner Homepage habe ich unter
http://www.gerds-gartenbahn.de/bauanleitungen eine neue Seite angefangen, auf der ich diese und auch weitere Anleitungen veröffentlichen werde. Ich hoffe ihr findet interesse daran und unterstützt diese neue Idee, auch anderen Gartenbahner den Eigenbau nache zu bringen.
Unterdessen sind bereits die nächsten 3 RhB-Modelle geplant, welche ich wieder dokumkentiert auf diese Seiten packen werde.

2-achsiger Selbstentladewagen

Mohrenköpfe (es gibt ja verschiedene Bauformen... ich werde nicht die LGB-Version kopieren)

gekürzte Salonwagen (wer möchte kann das fehlende Fenster ergänzen und den Wagen in die richtige Länge strecken... Ich habs halt gern kürzer weil ich dann mehr Wagen an den Zug kriege

)
Sagt mir Beschied ob ihr mit dieser Idee einverstanden seit. Ich werde diese Wagen für mich sowieso bauen...
Gruß vom Bastelgerd, der nun über Sommer wieder zum RhB-Gerd wird, um seine Gartenbahn mal wieder richtig in Betrieb zu nehmen.