Ich beabsichtige für div. Wagen mir Tenmille-V-Speichen-Räder zu bestellen. Andere Buntbahners wohl auch. Von daher sollte man sich Gedanken über eine Sammelbestellung machen.
1::arrow: Radsätze AG157 mit Pizza-Schneidspurkränzen
2. Radsätze AG 158F Finescale mit niedrigem Profil
Dieses ist nur eine Vorab-Umfrage, in wie weit Interesse an einer Sammelbestellung besteht!!!
Live mid-market rates as of 2005.01.17 13:42:38 GMT.
7.50 GBP
United Kingdom Pounds = 10.6675 EUR
Euro
1 GBP = 1.42233 EUR 1 EUR = 0.703072 GBP
Another Conversion? | More Currencies
Moin,moin
da der Paarpreis von ca. 10 Euronen recht verlockend ist und meine Bärensteiner Kleinbahngesellschaft (BKB) mit LGB Pizzaschneider ausgestattet der Veränderung harrt , dürfte eine Beteiligung mit 10 Paaren in Vorbereitung auf die Fahrsaison passend sein .
Vielen Dank für die Aktivität !
Gruß von der Ostsee !
Hallo Axel ,
nochmals kleine Korrektur der Radbestellung - Finescale ist 158/F zu 9 GBP/Axpaar und Achsmaß 1/8 in = 3,175mm , dazu passend 158/A mit größeren Spurkränzen . Deine zweite Angabe ist AG 157 mit 2mm Achsdurchmesser und 24mm Raddurchmesser , wenn ich die Seite richtig verstanden habe . Welche Räder sollen nun genau geordert werden ?
Ich benötige dann natürlich die 158/F als LGB - Tausch , insofern die Achslänge stimmt . Vielleicht kann dazu noch jemand ergänzende Angaben machen .