ich werde mit einem meiner Jungs am Samstag Vormittag da sein und freue mich drauf, endlich ein paar Eurer Gesichter kennenzulernen. Bisher habe ich "nur" den Tobi lebendig und privat gesichtet, weil er dort zu Schule geht, wo ich ´ne Baustelle (keine Eisenbahn) betreue.
´n Gruß vom Uli, der gerade von einer längeren Fahrt mit Familie zurück ist.
Ich habe mir extra am Freitag frei genommen, um nach Sinsheim zu kommen, und nun sitzt Du in der Schule !!!
(Am Wochenende gehe ich nur ungern auf Ausstellungen, dann ist es immer so voll.)
Mitnehmen werde ich nur ein fotografisches Gedächnis, meine Loks haben hier genug Auslauf.
By the way... Ich möchte alle Buntbahner bitten, welche Lust darauf haben, sich mal bei mir vorzustellen. Solche Gelegenheiten müssen immer genutzt werden.
Gruß vom Gerd, der heute sein Plansoll übererfüllt hat und fast alle ausstehenden Arbeiten morgen von der TO-DO-Liste streichen kann.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn
Damit ihrs nen Eindruck bekommt, was euch bei mir nächste Woche erwartet habe ich zwei "Verticals" angehängt. Die Zuglänge beträgt zwischen 7,1 und 7,25 MEter, jenachdem ob die Kuppelketten durchhängen oder auseinandergezogen sind.
Gruß vom Gerd
Zug_1 (Waldbahner)
Zug_2 (Waldbahner)
Ich könnte ja noch erwähnen, daß der Zug durch drei Kellerräume steht. Die Lok im ehemaligen Eisenbahnkeller, wo jetzt Drehbank und Co aufgestellt sind, der Mittelteil in der eigentlichen Werkstatt und der Rest im Treppenhaus...
Gruß vom Gerd, der immer unruhiger wird